Gildenstadt gegründet

Upuaut

New Member
AW: Gildenstadt gegründet

Klasse!!! Wirklich Klasse!!!
Ein wenig dunkel, aber das hat die Nacht ja so an sich. ;D

Btw, was ist das für eine Musik? Die paßte für meinen geschmack sehr gut dazu. Kannst Du mir da bitte die Band/Titel nennen? TIA.
Mach weiter so.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Gildenstadt gegründet

Danke :). Was die Musik angeht habe ich mich einfach mal bei Youtube umgesehen und nach mittelalterlicher Musik gesucht - die Band heisst "Folkearth"!
 

Kareja

New Member
AW: Gildenstadt gegründet

tolles Video, so konnte ich doch bei der Grundsteinlegung dabei sein, obwohl ich nicht dabei war :)
 

Atlas

New Member
AW: Gildenstadt gegründet

Klasse Video :-)

Wie immer eine super Umsetzung und so konnte ich trotzdem noch dabei sein :)
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Gildenstadt gegründet

Wie immer 1A! :bow:

Für die nächsten Gebäude sollten wir dann den Tag in Poitain abwarten, damit es in ganzer Pracht zu sehen ist.

SADy :badevil:
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Gildenstadt gegründet

Wirklich sehr schönes Video. Du hast das echt drauf!*daumenhochsmilienichtgefunden
 
Oben