Gilde in Beta?

Schian

BdW-Rekrut
Hi,

ich wollte mal fragen, ob noch weitere Bewahrer sich fuer dieses Spiel ( und seine Umsetzung) interessieren.

Als "alter" HdR-Fan ist es ein Muss (wenigstens mal reinzuschauen.
 

Ichtys

New Member
läuft die beta dazu schon?
ich hätte da wohl prinzipiell bock drauf. screens etc. gefallen mir bis dato eigentlich recht gut.
wär ma interessant zu sehen, wie die das gameplay umgesetzt haben.
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich tippe zwar darauf, dass das nur eine weitere super Lizenz wird um die Spieler abzuzocken und den Titel schlussendlich in den Sand zu setzen (warum bekommt Turbine das eigentlich immer hin?). Aber in die Beta werde ich auf jeden Fall auch reinschauen, sofern ich einen Acc bekomme, aber ich denke, dass das dank FP auch was werden wird

edit: heute ist die Euro seite mit der Euro Beta Anmeldung online gegangen .... naja die Seite ... :kotz: .. typisch Codemasters halt.. aber man will sich ja nur zur Beta anmelden ;D

http://www.lotro-europe.com/
 

Kitara

BdW-Administrator
Also bei mir geht sie aber der Link in der News auf der Seite ist kaputt, da steht ein . zu viel dahinter
 

Lavaticus

BdW-Veteran
:gruebel:



muss ich jetzt nach deutschland kommen, damit ich mich auch anmelden kann? Bei mir kommt nur "Page cannot be found"
:menno:
 

Iverior

BdW-Veteran
Seite optimiert für IE? Firefox hatte zumindest Probleme mit der Darstellung :rolleye: Naja hab mal n Kreuz gemacht, LotR ohne mich? No wäi!
 

Lavaticus

BdW-Veteran
Ah, heute hat es endlich geklappt. Die seite wird mir doch noch richtig angezeigt.
Hab mich also auch mal angemeldet.
 
Oben