Ghost Recon Online

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Ghost Recon Online

Name : Kasch hats auch mal installiert

Dragii

BdW-Veteran

Habs inzwischen noch mal probiert, nach dem ich dann gleich bei den nicht anfaengern gespielt hab gabs sogar mal paar Matches. Auch wenn es frustrierend ist das gegner einen mit einem schuss erschießen und man selbst mehrere braucht:)
Aber war zumindestens recht lustig.

Bazzrak

BdW-Veteran

bisher nicht. lohnt sich auch nicht kostet nur unnötig geld, was besser in granaten und waffen investiert ist. über die friendlist geht's genauso gut

Dragii

BdW-Veteran

also die 1000 wuerd ich im zweifel opfern:) die friendliste hat mich schon ueberfordert. hab einen zum hinzuadden eingegeben danach war schaltflaeche weg und irgend eine rueckmeldung gabs auch nicht- naja wer mich adden will Dragii

Otoger

BdW-Veteran

hab es auch schon gespielt alle klassen auf lvl 4-5 aber da ich allein war hab ich dan wieder pausiert

Kasch

BdW-Veteran

Also ausser dragii habe ich von allen keinen in der letzten woche gesehen ..... is immer lustig wer doch alles spielt und da is nie irgendwer .....

Dragii

BdW-Veteran

Wenns keinen Einsprich gibt würde ich demnaechst mal bdw gründen, wenn auch nur weil mich die staendig invites von allen leuten nerven:)

Kasch

BdW-Veteran

mhh bdw hier kein hauptaktuere dabei :) und ich habe nicht wirklich lust auf Leitung und aufpassen , wir sollten für sowas vileicht mal nen subclan mit eigenem Tag erfinden bei dem die eigenen leute wissen wozu er gehört. los raus mit den vorschlägen :)

DerHug

BdW-Veteran

mhh bdw hier kein hauptaktuere dabei :) und ich habe nicht wirklich lust auf Leitung und aufpassen , wir sollten für sowas vileicht mal nen subclan mit eigenem Tag erfinden bei dem die eigenen leute wissen wozu er gehört. los raus mit den vorschlägen :)

wenn die leute wissen wozu das gehört und es unterm strich eh bdwler sind, wärs nicht einfacher das ganze einfach als bdw nur halt ohne große leitung zu führen ? tut ja keinem weh wie ich find ^^

Dragii

BdW-Veteran

Seh ich auchso. schließlich könnte jeder BdW aufmachen, und wir koennten nix gegen tun, so ist es zumindestens von uns reserviert. Groß Leitung lohnt sich nicht weils derzeit eh nur sehr wenige spielen.

Dragii

BdW-Veteran

Grade zum ersten mal richtigen hacker im spiel gehabt. teleportierte rum, lief durch wände, flog und schoss dann von oben usw....

Oben