Genesis Starliner

Neithan

BdW-Veteran
Wer ins Passagiergeschäft einsteigen will, sollte ich die Genesis Starliner anschauen.
Für schlappe 320 € derzeit im Konzeptverkauf.

Starliner_productshot1_comp2.jpg


https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14801-Introducing-The-Genesis-Starliner
 

Turwen

BdW-Veteran
Hihi, krasses Ding. Die Beschreibung wie so ein Flug abläuft und worauf da alles zu achten ist, bis hin zum Bordprogramm, medizinischer Versorgung und Cocktailmixer, macht Lust auch auf weitere zivile Schiffe (Mining...)!! Nie dagewesener Detailgrad!

Ich finde allenfalls die Racervariante interessant selbst.. M50 an Bord mit Werkstatt..
 

Marec

BdW-Veteran
Sieht wirklich Hammer aus, aber wenn man so ein Ding kauft um es im regelmässigen Flugbetrieb einzusetzen - wie bekommt man so viele Passagiere ? NPCs ?
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Echt schönes Schiff, hat mich direkt an Retro Design erinnert, bevor ich weiter gescrollt hatte ;)

Preislich aber für mich nicht tragbar, gerade wo gar nicht klar ist, wie das funktionieren soll oder steht das in dem Artikel, den ich noch nicht gelesen habe ;)

Gibt es eigentlich Neuigkeiten, wann das FPS Modul mal erscheinen soll?
 

Otoger

BdW-Veteran
-.- da schaut man mal nen tag nicht auf die seite und dann das, 4 große post's

gut das ich nix zocken kann morgen
 

Ibrox

BdW-Veteran
das schiff ist endgeil und sicher ein ziel für das endgame. aber 3420 euro ist schon heftig
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
Was is daran geil????
Das Ding sieht aus wie ein Airbus den der Lehrling zam gschwoist hod 8-)
 

Marec

BdW-Veteran
Wobei der Letter from the Chairman Chris Roberts in Reinform war, die Schilderung, wie er an den Animationen und Motion captures feilt - etwas, was kein Publisher lange mitmachen würde - der Mann hat offensichtlich Spass an dem was er da tut.
Das lässt hoffen, dass er irgendwann den Spass mit uns teilt :)

PS: Jeder, der ihn von früher kennt, weiss, dass wir nicht hinter dem Zeitplan her hängen - er ist IMMER später dran als angekündigt, wir liegen also genau im Zeitplan :D
 

Neithan

BdW-Veteran
Meiner Meinung nach müssen die irgendwann mal einen Cut machen und bestimmte Inhalte auf spätere Erweiterungen schieben.

So wie ich das verstanden habe, ist das bereits jetzt so. Von dem, was zur Zeit bereits angekündigt ist, wird bei weitem nicht alles in der Beta vorhanden sein und bestimmt auch nicht zum Ende der Beta. Vielleicht gibt es gar kein Ende der Betaphase, sondern das wird eher ein fließender Übergang.
 

Ibrox

BdW-Veteran
ich will nur ne "echte" beta haben mit 2-3 systemen, bissi fliegen, bissi wirtschaft, bissi fps usw... und dann einfach baustein für baustein dazu freischalten. damit wäre ich mittlerweile echt zufrieden ,-)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
@Turwen @Neithan

Danke für die links, liest sich alles sehr gut. Zwischendrin schreibt er ja zumindest was von 2 Monaten. Na ja, irgendwas großes müssen die ja eigentlich auf dem Gamescon Event zeigen, oder?
 
Oben