Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa. Die Realms haben die Namen Baratheon, Lannister und Stark erhalten, ich tippe aber mal darauf, daß damit die Zusammenhänge zwischen Spiel und Büchern im Kern auch schon erschöpft sind. Mal abwarten...
Bei der Qualität der Serie befürchte ich eine Vergewaltigung der Lizenz. Hat mal jemand das Battlestar Galactica Spiel gespielt und Vergleiche mit der Serie gezogen?
hampf, da bin ich aber seeehr skeptisch. Und dann auch noch im Browser? Mich nervt ja Siedler online schon im Browser und das ist nun wirklich nicht grafiklastig ...
So wie ich das verstanden habe wird das auch erst mal kein "vollwertiges" MMORPG sondern ein Action lastiges PvP Spiel mit 3 Fraktionen die um die Kontrolle von Burgen etc kämpfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.