[FUN] Wie ein Ticket nach hinten losgehen kann...

Iverior

BdW-Veteran
** Der folgende Text stammt nicht von mir ;) **


und wieder bewahrheitet sich der Spruch: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, auch wenn sich das der Ticketschreiber sicher so nicht gedacht hat ;)

A: Lfm Gnome Priest, nur Holy
B: Bin ein Gnome Priest
A: Du nap, ich meinte einen Priest für Gnome
B: Willst du heiraten oder was ?
A: Du nimmst mich nicht Ernst
B: Ich nehm Ernst sogar von hinten
A: Mir reichts – ich mach dich auf ignore
B: War doch nur Spaß …


An dieser Stelle dachte ich – gut, B ist langweilig, beschäftigen wir ihn mal:

Folgender Dialog entstand im whisper zwischen mir und B


X: Du suchst sicher jemanden, den du ärgern kannst
B: hmh?
B: Ich will niemanden ärgern
B: der ärgert doch mich
X: Ach komm, wieso spielst du nicht einfach anstatt seltsame dinge in den Chat zu schreiben, der arme A sucht doch nur einen Priest für gnome und kann auf solche kommentare verzichten
B: Der arme A ist eine Pissnelke
X: Ts, ts – wie redest du denn, du 90% mit H2O gefüllter weicher Sack mit Kalziumfragmenten darin ?
B: Bitte was ?
X: Ich meinte nur dass deine narrativen Fähigkeiten denen entsprechen, die du aufweisen würdest, wärst du der, der du bist ?
B: willst du mich jetzt verarschen ?
X: Ich habe nicht vor jetzt irgendetwas zu rektalisieren…
B: Bist du blöd oder was ?
B: Verschissener Idiot
B: deine Mudda ist ne Hure !
X: Und deine beiden genetischen Vorfahren sind vermutlich Homo sapiens sapiens, deren Aussehen durchaus allen Kriterien des goldenen Schnitts entsprechen und die die Vigilanz eines Promovenden aufweisen
B: Du kennst meine Vorfahren gar nicht !
B: Meine Oma haut dich platt
B: Und ich kill dich, ich corpse dich camp , du scheiß Arschloch !!!!!111
X: Werter B, wieso beleidigst du mich ?
B: ich beleidige dich nicht, du tust das doch !
X: Mitnichten, Ich stelle nur gerade fest, dass deine Gedankengänge inkohärent sind…
X: Und dass du ein laut Darwin vom Affen abstammender, behaarter, schwitzender Zweibeiner bist – und vermutlich auch noch heterosexuell
B: hey du behinderter Vollspasst, nenn mich nicht Hetero ! Du bist hetero, du schwule Sau !
B: Mir reichts
X: Schade dass du mich nicht verstehst…
B: Ich versteh dich, aber ich lass mich nicht weiter beleidigen !!
B: Ticket ist raus
B: Hah – Viel Spaß mit dem GM !!!

B ignoriert Euch.


Das witzigste kommt aber noch – 2 Stunden später

GM: Hallo X, hier ist Gamemaster XXX, ich muss dich leider darüber informieren, dass sich ein anderer Spieler über Dich beschwert hat
X: Ich weiß
X: Er war der Meinung, dass es eine Beleidigung ist, wenn ich ihm sage, dass er ein heterosexueller Mensch ist, der kluge und hübsche Eltern hat
GM: Er schreibt etwas anderes …
X: Kannst du mein Chatlog von 21:15 bis 21:30 lesen ?
GM: B hat es in das Ticket kopiert.

2min Pause

GM: Entschuldige bitte die Pause, X. Ich musste das jemand anderen lesen lassen …
GM: Höchst interessante Ausdrucksweise
GM: Du wirst nicht verwarnt
X: Ihr habt ja auch keinen Grund dafür
GM: Aber ich möchte dich bitten dich anderen Spielern gegenüber in einer Sprache auszudrücken, die diese nicht missverstehen können
X: Zum beispiel ?
GM: Versuche es einmal mit „Hallo B, herzlich willkommen in der Welt von Warcraft“ – aber machs besser erst in 72 Stunden, wenn du verstehst, was ich meine
X: Ich verstehe – vielen Dank
GM: Nichts zu danken, X – ich musste so lachen, dass ich meinen Kaffee auf meine Tastatur gespuckt habe
GM: Kann ich sonst noch etwas für Dich tun ?
X: Nein Danke, und ein Tipp: Sag deinem Chef nichts von dem Kaffee … die Tastatur geht nur bei Alkohol kaputt.
GM: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend in der Welt von Warcraft. Falls du einen Gnomingeneur siehst, der Tastaturen säubern kann, schick mir seinen Namen per Ticket…

:inkaffeebad:
 

Skandar

BdW-Rekrut
Hehe sehr unrealistisch...das würde nämlich bedeuten dass der GM des Deutschen mächtig wäre...das hab ich bisher noch in keinem Spiel gesehen :D
 

Rihagan

BdW-Veteran
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - aber schön einen Idioten mal wieder zurück in die Realität gebracht zu haben - auch, wenn nur für 72 Stunden. :rolleye:
 
Oben