[FUN] Wellenbad Tokyo

Skandar

BdW-Rekrut
AW: [FUN] Wellenbad Tokyo

hehe das nenn ich mal voll :D
Mich würde ja mal interessieren, wie da die Reibungsverluste da so sind :) Ich mein das sind ja soviele, da fällts sicher ned auf wenn da mal einer untergeht zwischendrin:badevil:
 

Pendarond

New Member
AW: [FUN] Wellenbad Tokyo

Als leicht klaustrophober Mensch finde ich das absolut grässlich... :pillepalle:
*kann nicht mehr weiter hingucken*
 
A

Anirab

AW: [FUN] Wellenbad Tokyo

Wenns Wasser schwappt und's Baby scheißt,
wenn gelb durchtränkt das Wasser scheint,
wenn chlorvergiftet Mund und Nase sind,
wenn's Ohre dröhnt von Nachbars Kind,
ja wenn einem soviel Gutes widerfährt,
ist das einen Asbach Uralt wert!

Prost :D
 

Nimue

Active Member
AW: [FUN] Wellenbad Tokyo

:augenreib: bitte lass das ein Weltrekord-Versuch sein.... "Wieviel Irre passen in ein Wellenbad ohne das jemand ertrinkt" oder was ähnliches... da würden mich keine 10 Pferde rein bekommen!!!
 
Oben