[FUN] Unschuldstest

Turwen

BdW-Veteran
29%... verdammt bin ich ehrlich... *rotwerd*

Edit: meine neue Freundin kommt grad eben auf 48%... da gehe ich doch grad mal mit ihr "reden" *G*... viel Spaß und schönes WE *G*
 

Ariyillah

New Member
5% sind nicht so unschuldig wie du

1% genauso unschuldig als du

94% sind unschuldiger als du

restschuld 23%

he, he, he :badevil:
 

Noraya

BdW-Administrator
8% sind nicht so unschuldig wie du

1% genauso unschuldig als du

91% sind unschuldiger als du

Von deiner Unschuld ist 29% übrig.

Teufel auch ... Ari.. ich muss noch aufholen .. ^^ :badevil: ..aber ich haeng ja auch ein paar Jahre hinterher.. :crazy:
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Turwen
Ich bin genauso unschuldig wie Noraya??? Teufel komm raus was hat das nu wieder zu bedeuten? :rofl:

Rest-unschuldig bittesehr :znaika:
*hrhrh* Das bedeutet - wir sollten unsere kleinen schwarzen Bücher mal austauschen *feix*
 

Knurb

BdW-Veteran
Ich liege bei 40% Restunschuld...

Also Turwen, du bist ein ganz schönes Ferkelchen^^

Knurb

P.s.: Ari und Noraya, ihr auch :P
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Bazzrak
3% sind nicht so unschuldig wie du

0% genauso unschuldig als du

96% sind unschuldiger als du

Au Backe :/

Jetzt sag nicht, dass Du das DIng mit ... im Kühlschrank aufbewahren mit JA angeklickt hast.
Bei Dir würde ich nie mehr nen Bier trinken ;D
 
Oben