[Fun] Pandora - the music genome project

Skandar

BdW-Rekrut
Schön für main-stream Musikgeschmack, aber nix für die etwas exklusiveren Geschmäcker :D

Hab da gerade mal nach Manowar und Schandmaul gesucht und der erste Song war ja noch passend aber danach wurde es irgendwie relativ schnell recht abgefahren :)
 

Iverior

BdW-Veteran
Also bei In Flames hat's insofern funktioniert, dass mir die Titel gefielen, die er mir gezeigt hat. Ob die nun wirklich Ähnlichkeit hatten, wage ich aber zu bezweifeln ;)

Hmmm du hast zu Schandmaul was gefunden? Kennt er angeblich nicht. InEx wird gefunden, aber danach kommt nur deutlich unpassendes Zeug, zumindest rechne ich In Extremo nicht zum Death Metal :confused: StS... kein Kommentar. Nene, doofes Ding.

Mach ich halt wieder Winamp an *g*
 

Skandar

BdW-Rekrut
Jo Schandmaul hatte er bei mir nen Lied gefunden was so hiess...
In Extremo hat er einiges gefunden, allerdings immer nur von In Extremo selber und keine verwandten Bands.
Und bei Manowar kam dann irgendwie beim dritten oder vierten Lied auch so ein übles Gegröhle mit zweifelhaften Texten :)

Hats denn jemand mal mit bisschen mehr populären Bands probiert oder haben alle hier nen abgefahrenen Musikgeschmack? :)
Wenn ich mich da an unsere Lyrics Challenges im IRC erinnere waren da ja schon einige Exoten dabei :)
 

Ariyillah

New Member
bei basil poledouris hat er versagt

und anvil of crom kennt der auch nicht.

nachdem ich mir fast to madness gewünscht hab kamen alternatives..ganz nett leider hab ich auf die schnell nicht mitbekommen worum es da eigentlich genau geht
 

Bazzrak

BdW-Veteran
also NWA und Puplic Enemy war recht gut, KRS One war etwas kritisch aber im großen und ganzen gings!

edit: ok mit "Force of Nature" hab ich ihn erwischt, allerdings versagt da auch schon seit jahren mien örtlicher Plattendealer!

edit: so nu schlaegts 14... ich geb Baby D ein und hoffe auf wunderbaren Braekbeat bzw Jungle und bekomm Wolfsheim auffe ohren. Da platzt mir doch allet wech,

so ich geh jetzt gehörknöchelchen einsammeln!
 

Kyomi

BdW-Rekrut
Man muss die channels mit "mag ich" "mag ich nicht" weiter einkreisen, bis man dann einen wirklich guten channel hat :)

Leider werden wir hier in Europe ab heute nicht mehr Pandora benutzen können, wegen Urheberrechtsproblemen in den USA. blablabla...

Blöder mist ;(
 

Kyomi

BdW-Rekrut
Also, wenn wer ne Lösung weiss...sie schauen halt die IP nach..

Ich kann ohne Pandora nicht Leben :menno:
 
A

Anirab

Welchen Browser benutzt du? Für gewöhnlich findest du das unter den Verbindungseinstellungen im jeweiligen Browser.
 

Kyomi

BdW-Rekrut
hab probleme mit dem proxy add on - ich nerv dich dann online damit :)

im moment probier ich grad mal last.fm aus - mag pandora besser, aber das ist für im moment auch ok.
 
A

Anirab

Wenn du dein MSN auch mal einschalten würdest - hab dich schon vor ein paar Wochen hinzugefügt :P

Ausserdem wär da noch ICQ, AIM, IRC und Skype ;D

Weiß noch nicht, wann ich heut Abend zuhause bin, viel zu tun 8o

*winke*
 

Kyomi

BdW-Rekrut
hab ich an..aber ich hab dich wohl nicht hinzugefügt, weil ich das mail nicht kannte..

wer bist du denn?
 
Oben