[FUN] Neues von German-bash.org

Deckard

BdW-Veteran
Mal wieder ein Update! ;D

<coran> Es gibt Frauen..und es gibt Succubi. Der unterschied ist, das eine sind herzlose bösartige Dämonen deren einziges Lebensziel darin besteht Männern jegliche LEbenskraft und Willen auszaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen...während ein Succubus ein Geschöpf aus der christlichen Mythologie ist


<Juppy> Gut Ding will Weile haben.
<Ich> Dann bist du wohl bei 'nem Quickie entstanden!


<Laura> heute morgen hab ich meiner ma erzählt dass ich ab jetzt bis zum abi nix mehr trink
<Laura> aber anstatt dass sie sagt "schön laura find ich sehr vernünfigt" kam:
<Laura> "dir ist schon bewusst, dass du dann nichts mehr verträgst und dann total schnell betrunken bist und es dir dann schlecht geht wenn du vorher nie was trinkst? überdenks nochmal, ich möchte dich nicht um 3uhr morgens irgendwo betrunken abholen"
<j4ck> deine ma ist so geil xD


<timo.a> ich hab nen tinnitus im auge...
<TigerEYE> warum?
<timo.a> ich seh nur pfeifen!


<Weeze> BpM steht für "Beats pro Minute". Ausser bei HipHop, Da sinds Beleidigungen pro Minute ;)


<Kathy> Kann mir mal jmd sagen wo ich auf dem verfluchten Messbecher die Markierung für 4/4 Liter finde???
<Micha> du bist blond oder???


<Kaktusfresser II> Hey Leute, brauche mal eure Hilfe. Wo zum Teufel bekomme ich Pellkartoffeln her??? Kann doch nicht sein, dass mein riesiger Supermarkt das nicht hat? Nur festkochende Kartoffeln, frühe Kartoffeln usw.


<matt> Ich wär gern ein Löwe - Bumsen, fressen, geile Frisur
<Merkenau> lol
<matt> du auch?
<Merkenau> hm nee
<Merkenau> lieber ein Schaf: Immer voll mit Gras und wenn ich ungeschoren davon komme, krieg ich meinen Stoff überall hin. ;)
<matt> freak...


<gulazz> wer richtig googlen kann, der findet einfach alles heraus.
<gulazz> google.com/search?q=number+of+horns+on+a+unicorn
<gulazz> wer hätte damit gerechnet? ;-)


<Version2010>mein vadda is so irre T_T
<PickerDenis>y?
<Version2010>wir stehn so im stau und er spielt an seinem neuen handy rum .. "fährt" neben uns irgend so ein Sanitäranlagensparten auf dessen auto auch ne "mobil" nummer stand rut der dort an schaut rüber und als der typ rangeht meinte er nur "hier spricht die polizei sie telefonieren beim fahren"


<anon> man sollte echt kein Baby-Öl als Gleitmittel-Ersatz beim Sex benutzen
<anon> hab letztens nur wegen des Geruchs ne Latte gekriegt, als ne Frau mit Kinderwagen an mir vorbeiging


<Steff> Weisst ja, Phil und ich waren ja in New York
<pul-moll> ja, hattest du erzählt...
<Steff> und dann haben wir ne Rundfahrt aufm Hudson gemacht, und der Phil meinte nur: Irgendwas stimmt hier einfach nicht...
<Steff> Auf die Frage, was er genau meint, sagte er nur: Hier sieht nichts so aus wie bei GTA 4! :(
<pul-moll> :D der nerd ey...

<brotbier> Hätte Bill Gates gewollt, das Frauen mit Computern arbeiten, wäre der Bluescreen rosa.

have fun

dec

PS: Mein Favorit ist der mit dem Tinitus! :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deckard

BdW-Veteran
AW: [FUN] Neues von German-bash.org

Mal wieder ein kleines Update! :)


<Phoenix> Ok, dann schick mal rueber
<Gabber> Ja, ist aber ziemlich viel, wie groß ist denn deine Festplatte?
<Phoenix> Naja so ca. 20cm lang, warum?

<Fahnendieb> ich hab schon wieder voll schnupfen halsschmerzen und sonst tut mir jeder knochen weh
<m0> mir is schlecht, schwindlig, hab angeschwollene lymphknoten, leichter ohrendruck und mein gleichgewichtssin is leicht gestört
<Fahnendieb> ich nenn das suff.

<marie> hey... das wollte ich dir schon länger mal sagen
<marie> ich hoffe dass unsere freundschaft darunter nicht leidet, und vielleicht wäre es besser dir das persönlich zu sagen, aber
<marie> ... ich hab mich in dich verliebt
<lukas> WAS?! ECHT?!
<lukas> hey... ich hätte nie gedacht dass es dir genauso geht! ich dich auch!
<marie> autsch >.<
<marie> sry, falsches fenster!

<d4rksoldier> selbst jesus wurde öfter genagelt als du xD
<cabir> ich hasse dich

<Thargor> lol. Nen Zitat aus nem Artikel über "Killerspiele": "Wenn jeder der PC spielen würde, Menschen umbringen würde, gäbe es keine Menschen mehr"
<RedStorm> Doch einen: den Besten! =)

<Mischka> Nenne ein Beispiel für gemische Gefühle
<Mischka> Deine Schwiegermutter fährt nen Bugatti Veyron mit Höchstgeschwindigkeit gegen ne Wand ;)
<Mad> LOL

<tec> so.. ich werd mal versuchen, noch nen eckchen bett zu ergattern.. ist wohl grad ziemlich eng da..
<tec> *gg* auf der anderen seite, wer hat schon drei mädels im bett ^^
<tec> n8
<ret> hihi
<ret> wie zu muessen die sein, dass sie sich zu 3. in dein bett legen ;)
<tec> die eine hat das bett bezahlt, die zweite hat noch keine wahl und die dritte will mit papa kuscheln..
<ret> oki. hab auf die falsche altersklasse getippt
<tec> *rofl*
<ret> passiert hihi

<Pinki> Ihr Männer seit echt alles Arschlöcher ihr wollt uns Frauen nur das Herz brechen
<MoOck> Wie kommste drauf?
<Pinki> Ich hatte bis vo 2 Wochen nen Freund, ich weiss wovon ich spreche.
<MoOck> Was hat er denn gemacht?
<Pinki> Es hat einfach nicht gepasst und ich wahr in einen verliebt, da hab ich schluss gemacht
<MoOck> Wow, der is ja n riesen arsch -.-

<eek> Ich mag dieses Deo, was an der Wand hängt, wo man bloß seinen Arm drüber hält und draufdrückt.
<Rob> o_O
<Rob> Alter, Brise One Touch iss doch kein Deo.
<Geek> Wat?
<Rob> Das iss damit das Klo gut riecht.
<Rob> Obwohl benutz es weiter!
<Geek> ARSCH


Ich kann mich dieses mal nicht zwischen dem falschen Fenster und der Nummer mit den Killerspielen entscheiden, was den Favoriten betrifft! :D


have fun


dec
 

Daron

New Member
AW: [FUN] Neues von German-bash.org

Ich mag das mit dem Typen der nach Klo riecht. Arm drüber einmal tüppen und schon ist alles frisch, wie in der Werbung^^.
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: [FUN] Neues von German-bash.org

Mal wieder ein kleines Update! ;)

<Demolition> gestern, robert zu elena:"habt ihr in niedersachsen freitag auch feiertag?"
<Hellfire> ich: "ne robert, jesus is nur in NRW gestorben"

<Caput> du weißt ja was der nerd nach dem sex tut?
<Gulliver> hmm?
<Caput> er fährt den pc runter

<Der Spalter> lol, grad im schuelervz freunde von freunden angeguckt, also die gruppen, iwann einen gefunden, dachte ich nur cool, der is in den selben gruppen wie ich...
<Der Spalter> rat ma warum...
<Der Spalter> hatte zufällig auch die gleichen interessen, lieblingsfilme und bücher...
<Der Spalter> aja, und den selben namen -.-
<stylefish> ^^ idiot

<Nofacle> Wusstest du das schwarze Höschen heißen, dass man gern Sex haben will?!
<Teufelchen> ne... ich hab fast nur schwarze, weiße und rote Unterwäsche. was heißt das dann? *denk*
<Nofacle>.... SEX,DRUGS AND ROCK'N'ROLL!! xD

<Anonym> Hi, was machste so
<Silberregen> Wow runterladen und du
<Anonym> War schön dich gekannt zu haben >.<

<Voodoo2150> hey die ölpreisprognosen sind ja super
<Voodoo2150> Anfang 2012 dürfte ein Barrel Öl mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit zwischen 34 und 391 Dollar kosten

<raqel> Bin ja jetzt auch wieder arbeitslos
<darth> wtf? wieso?
<raqel> Ich bin ziemlich besoffen auf Arbeit gegangen und ich wollte ein Zimmer streichen. Dabei hab ich einen Schrank gestreift, der nicht wieder sauber zu machen ging.
<raqel> Also hab ich mir gedacht ich streiche einfach den ganzen Schrank
<darth> lol
<raqel> Das hab ich dann auch getan
<raqel> Nur leider war das kein Schrank sondern ein Fernseher <raqel> der ist jetzt komplett weiß

<Heretic> Gothic ist mir zu negativ. Wenn ich nach 'Ich hasse Gothic' google lande ich trotzdem in nem Gothicforum.

<Butterbrot>: Wie nennt man einen boomerang, der nicht zurückkommt?
<Gmskj> Wie denn?
<Butterbrot>: Stock. ^^

<Kleine Hexe> wenn blicke töten könnten, dann hätt ich nur noch augen für dich


have fun


dec
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: [FUN] Neues von German-bash.org

Und mal wieder was neues:

<Albertross> letztens hat ich auch son geilen anruf
<Albertross> war so 19 uhr, grillparty bei mir am gange, ich also gut gelaunt
<Albertross> telefon klingelt und irgendne alte halt so von wegen "wir machen eine profil-meinungsumfrage, wen haben sie gewählt?"
<Albertross> meint ich so "kein plan ich war hacke und hab irgendwo ein kreuz gemacht"
<Ralf> geht vielen so am sonntag ;)
<Albertross> sie nur "also nochn fdp wähler"


<LiseBiene> Boah, letzte Nacht war echt geil...bin noch nie sooft gekommen...du kannst jederzeit wieder zu mir kommen wenn du ma wieder was spaß haben willst :):):)
<LiseBiene> oh sry, falsches fenster...
<Jako> WIE FALSCHES FENSTER??? ICH BIN DEIN FREUND!!! AN WEN SOLL DAS DEN SONST SEIN???????????
<LiseBiene> fuck


<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
<Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.


* Vesper is now known as CodyB
<Teku> warum der nick change?
<CodyB> ich lerne so nem heissen mädel wie man IRC benutzt
<xanatos> ...warum?
<CodyB> ich habe 2 wochen stubenarrest und ich darf niemanden anrufen. ich habe mir gedacht ich könnte wenigstens mit ihr hier schreiben.
<CodyB> bleib cool, ich lerne ihr den umgang mit den channels so dass sie hier rein kommen könnte. <xanatos> warum hast du stubenarrest gekriegt?
<CodyB> ich hab meine schwester für 3stunden ausgesperrt.
<xanatos> ich wette sie war nich glücklich darüber^^
* StacyF has joined #randomshit
<CodyB> ja ich dachte meine eltern würden mich killen
<CodyB> oh hey, da bist du ja
<Teku> du hattest also sex mit deiner schwester auf dem bett deiner eltern, und die haben euch erwischt? wow cody, du hast glück das du nur 2 wochen stubenarrest gekriegt hast.
<StacyF> baaahh du krankes schwein
* StacyF has left #randomshit
<Teku> ich weiss, dass du mich später töten wirst aber das wars so wert xD
<CodyB> du wichser!!


<LLmanu> hat dem michi seine Mutter Krebs oder warum läuft die seit neustem mit so einem glatzkopf rum?
<joker> aehm manu... nein
<LLmanu> was sonst?
<joker> du erinnerst dich an die schnellenthaarungscreme die wir letzte woche in michis shampoo getan haben??
<LLmanu> ja aber er sieht normal aus, das wirkt nicht.
<joker> ES WAR DAS SHAMPOO SEINER MUTTER
<LLmanu> Fuck!!!



<GodChillah> hey ich hab mit der Zwillingsschwester deiner Perle gepennt ;)
<J*****bengel>meine Freundin hat keine Zwillingsschwester :-/ !!!!!
<GodChillah> ganz sicher ?
<J*****bengel> GANZ SICHER!!!!!
<GodChillah>oh sry, ich korrigiere, ich hab mit deiner Perle gepennt



have fun


dec
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: [FUN] Neues von German-bash.org

Mal wieder was neues


<Jarkiro> Gestern hieß mein WLAN-Netz noch "Bitte_nicht_hacken", heute heißt es "Forder_mich_nicht_heraus" =/

<p0l0> Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.
<p0l0> Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.
<p0l0> Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

<Derscher>Facebook ist wie Alkohol - man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es auch sein mag.

<Gianni> Ich wurde aus der Bibliothek geschmissen weil ich die Bibel ins Science Fiction Regal gestellt hab :(

<ASCII> Beim Abschluss meiner Studie soeben hat sich herausgestellt, dass bei einem Kurzschluss Leute mit Laptop ruhiger bleiben als Leute mit Workstations...

<Sina> Bei uns in der Berufsschule ist jetzt sämtliches Gemüse verboten <Pascal> wegen ehec oder was?
<Sina> Ja, ich wollte vor Wut schon einen Gemüseamoklauf starten...
<Pascal> oO
<Sina> Ich hab mir gedacht, jetzt rennste da rein und schreist "Ich hab hier eine Gurke und ich werde nicht zögern sie zu benutzen!"
<Pascal> lol geil ^^

<leichenwagen> Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, daß Anwälte nicht programmieren können

<Netstorm> Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

<Raymond> -.- ich wurd grad von meiner freundin geownt.....
<Banzen> Ray was is passiert? <Raymond> sie flüstert mir so ins ohr: komm, lasst uns spaß im bett haben. Ich natürlich bye gesagt und hingegangen..... da sitzt sie allen ernstens mit 2 DS`s und will nen Pokemonkampf -.-'
<Banzen> xDDDD
<Banzen> omg

<Rico> Frauen... so faszinierend..
<Rico> sie zeigen immer wieder, dass es doch immer noch ein teil in dir gibt, das sterben kann

<kenny> wenn ein mann im wald steht, und es ist keine frau da, ist er dann trotzdem schuld?

<SicK> junge, ich gebs auf die intelligenz meiner freundin fördern zu wollen...
<Near> was isn nu schon wieder?
<SicK> ich war mit ihr im keller und hab nen alten kompass inne schublade gefunden, guck drauf und sag "guck mal, da ist norden"
<SicK> ihre antwort "haha, verarschen kann ich mich alleine. das teil hat hier doch gar keinen empfang"
<Near> >_< autsch


<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!



Und mein absolutes Highlight für heute:

<Ryker> Früher hieß es: "Iss deinen Teller auf und morgen scheint die Sonne!"
<Ryker> Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.
<Ryker> Was ist falsch gelaufen?


have fun


dec
 
Zuletzt bearbeitet:

Korlarh

BdW-Veteran
AW: [FUN] Neues von German-bash.org

Sehr schön... Der Mann im Wald und die Strafe für Vegetarier sind schon recht weit vorne...
 
Oben