[fun] Kindermund tut Wahrheit kund! :-)

Heldana

BdW-Community
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob ?
 

Teldan

BdW-Administrator
:rofl: richtig so! :xyxthumbs:
Leider sieht die Realität ja fast genauso aus :(
Wenn ich mrid ie Berichte aus den USA so anschau, und die wie Propaganda-Presse da rödelt, fällt einem der Vergleich zum Hitler-Deutschlang nichtmehr schwer ... leider :(
 

Awardin

New Member
Hi,

ich habe mir gestern Monitor angeschaut, da wurde ein kurzer
Abspann von einem Film gezeigt, wo mit Untertiteln die einzelnen Kriege, Terror Anschläge und Putschs sowie deren Opfer aufgezählt wurden, die Amerika ganz alleine zu verschulden hat. Der gedanke an das 3. Reich kam mir leider dabei auch, hatte mich nur nicht getraut das bis jetzt so öffentlich zu sagen. Scheinbar geht das aber nicht nur mir so. Wie kann man so fanatisch sein und einem kleinen, total unter komplexen leidenden Stehpultkannnichtüberdentischkucker blind vertrauen?

Hatte die Geschichte nicht schon genug von denen?
 

Draganjos

BdW-Veteran
siehste doch leider nicht ;(
als wenn die welt nicht schon genug probleme hätte aber nun gut das würde hir in einer ethischen diskursion ausarten.
daher schreibe ich lieber nicht weiter über dieses thema es sei denn ihr wollt euch das antuen :P
 
Oben