[FUN] Jobfinder

Tiriana

BdW-Community
Aha, ich werde Muschilecker, steht da...

Das ist bei weitem das widerlichste von allen... :( Für Männer mag das ja toll sein... :P

Ich werd sofort meinen Namen ändern, damit ich meinem Schicksal aus dem Weg gehe... :menno:
 

Silverlion

New Member
@Toreas das kannst du doch net machen? ;(

@Tiri Also laut einer Umfrage hatten 90% aller Frauen schonmal erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht! Also sei net so prüde und gebs schon zu :P
 

Luniac

New Member
:wave: Moinmoin, ich schau auch mal wieder rein nach längerer Zeit :updown:

Ich werd wohl mal Vögelexperte oder Schwarzfischer :rolleye:
-> man beachte die 2 kleinen Punkte auf dem ersten Vokal ;D
 

Iverior

BdW-Veteran
Aaalso...

RL: Erotikstar 8) ;D
Nur mit'm Vornamen: Vorhautkönig :confused:
Iverior: Schw...einerei sowas X(
Iverior Ennaur (so heißter eigentlich): Seiltänzer
Mit'm elbischen Namen: Würschtltester =)

außerdem:
Peter Jackson = Sexpraktikant 8o
Michael Jackson = ewiger Versager ;D
Gerhard Schröder = Pussilecker :rolleye:
Wolfgang Clement = Monica Lewinski :confused:

sind mir grad so eingefallen, weiß auch net warum...


P.S. Bin mal gespannt, ob sich DasGen auch noch in diesem Thread meldet *hrhr* :wechlach:
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Da hab ichs wohl noch ganz gut getroffen...
Mit RL-Namen werd ich Meisterfischer
und mit Tarima Ziegenculler, was immer das auch sein mag (bestimmt ne Sauerei) :crazy:
 
Oben