[Fun] In den Finger geschnitten

Nimue

Active Member
In den Finger geschnitten! Und dann?

Frauen:

denken „aua“, stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft, nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung kleben es drauf und machen weiter.

Männer
schreien „Scheiße“, strecken die Hand weit von sich, sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können, rufen nach Hilfe, derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden, müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd, erklären der zu Hilfe eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert, weisen das angeboten Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die große Wunde viel zu klein sei, schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wie viel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft, lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben, wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen, lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät, verlangen dringend noch ein paar Bierchen gegen die Schmerzen, lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt, drücken solange an der Wunder rum, bis sie wieder blutet, machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt, wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt, können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft, sie bemüht sich der weil um die Flecken im Teppich, schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet und sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig, nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben, klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl, dermaßen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, dass die „Kleinigkeit“ wirklich nicht der Rede wert wäre ...
 
A

Anirab

AW: [Fun] In den Finger geschnitten

:rofl:

Stimmt - und wir genießen es, bemuttert zu werden, wenn wir mal wieder todsterbenskrank sind :badevil:
 

Schrehe

New Member
AW: [Fun] In den Finger geschnitten

Also ich kann da garnichts witziges dran erkennen.
Wir Männer leiden einfach viel mehr als Frauen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.





*hinter die Ecke geht* : verdammt sie haben es langsam gemerkt
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: [Fun] In den Finger geschnitten

Das is alles blabla! Ich könnte jetzt hier eine Geschichte von einem dummen Bundeswehrsoldaten des Stab, einem 40km Marsch, Tennissocken, noch mehr Dummheit und Durchhaltevermögen erzählen, aber ich ich will euch nicht langweilen!

Und nach meiner Erfahrung sind nur WEICHEIER so, wie da beschrieben!
 
A

Anirab

AW: [Fun] In den Finger geschnitten

Das is alles blabla! Ich könnte jetzt hier eine Geschichte von einem dummen Bundeswehrsoldaten des Stab, einem 40km Marsch, Tennissocken, noch mehr Dummheit und Durchhaltevermögen erzählen, aber ich ich will euch nicht langweilen!

Und nach meiner Erfahrung sind nur WEICHEIER so, wie da beschrieben!

*grins*

Ypsilontours - Cowboys und Indianer auf Modern.


Wie war das: Die Bundeswehr ist dazu da, den Feind solange aufzuhalten, bis richtige Truppen eintreffen :badevil:

Hör doch auf. ich muss so lachen über die tapferen Kameraden - Spindsaufen, Kloputzen, seid schon ein toller Haufen :rofl:
 

Schrehe

New Member
AW: [Fun] In den Finger geschnitten

*grins*

Ypsilontours - Cowboys und Indianer auf Modern.


Wie war das: Die Bundeswehr ist dazu da, den Feind solange aufzuhalten, bis richtige Truppen eintreffen :badevil:

Hör doch auf. ich muss so lachen über die tapferen Kameraden - Spindsaufen, Kloputzen, seid schon ein toller Haufen :rofl:

Ypsilontours - Wir buchen, Sie fluchen! :D

Hmm..Cowboys und Indianer...dann ist streng genommen die Bundeswehr die größte Rollenspielergemeinschaft Deutschlands :)
 
A

Anirab

AW: [Fun] In den Finger geschnitten

Ich habs mal umformuliert:

Die Bundeswehr, größte Rollenspielergemeinschaft Deutschlands!
Jetzt neu mit echten Blut- und Splattereffekten beim "Frieden sichern" in von Aggressoren bekriegten Staaten wie Afghanistan, Irak!


Bluuuuuuuuuuuuut! :badevil:
 

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: [Fun] In den Finger geschnitten

Ich kenne das von Frauen aber auch anders ;) da wird dann auf die Tränendrüse gedrückt und wenn man versucht zu helfen, bekommt man plötzlich alle schlechten Dinge der letzten 10 Jahre zu hören ;)
 

Kareja

New Member
AW: [Fun] In den Finger geschnitten

war ja wieder klar, dass Männer den Witz nicht einfach nur für gut befinden können und herzlich drüber lachen :D:D:D:D

Nein, direkt sind wieder alle in ihrer Ehre gekränkt *fg*
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: [Fun] In den Finger geschnitten

Jo, wenn ein Mann so einen Witz macht ist es sexistisch und gefährdet die Gleichberechtigung und fordert eine Gesetzesinitiative herraus - wenn eine Frau sowas macht sollen Männer über den Witz lachen....das ist wieder Frauenlogik :)

Dazu fällt mir gerade der aktuelle Googlewitz von heute ein:
"Otto, nächstes Jahr ist doch unsere silberne Hochzeit, wollen wir sie richtig feiern?" -
"Lass uns lieber noch fünf Jahre warten, Lisbeth, dann können wir den 30-jährigen Krieg begießen."

oder auch: "Was sollen Frauen denn hinter dem Herd? - Da kommen Sie ja gar nicht an die Anschaltknöpfe vorne ran!" :badevil:
 

Ariyillah

New Member
AW: [Fun] In den Finger geschnitten

8o ich les das hier grade 8o

also nicht, dass ihr denkt das hätte nim bei mir so erlebt.
schatz schreibe bitte sofort das du den text irgendwo im internet gefunden hast.


wir kaufen unser bier zum beispiel nie an der tankstelle, außerdem habe ich gar keine blonde sekretärin.
 

Nimue

Active Member
AW: [Fun] In den Finger geschnitten

Naaatüüüüürlich ist das frei erfunden - spätestens bei dem Teil mit dem Europapokalspiel weiß jeder, dass du das nicht sein kannst! Wenn ich behaupte, dass heute Abend das Endspiel der WM läuft, dann glaubst du das doch :badevil:
 

Atlas

New Member
AW: [Fun] In den Finger geschnitten

Hab mir gerade in den Finger geschnitten, kommt bitte schnell jemand mich bemuttern :(
 
A

Anirab

AW: [Fun] In den Finger geschnitten

Naaatüüüüürlich ist das frei erfunden - spätestens bei dem Teil mit dem Europapokalspiel weiß jeder, dass du das nicht sein kannst! Wenn ich behaupte, dass heute Abend das Endspiel der WM läuft, dann glaubst du das doch :badevil:

:rofl:

*kringel*
 
Oben