[Fun] einfache Aufgabe...

Luniac

New Member
So, hab auch mal was lustiges ausgegraben, einfach die Anweisungen befolgen ohne runterzuscrollen!

Also los: Lies folgenden Text und zähle,
wie viele "F" darin vorkommen.
Erst zählen, dann weiterlesen!!!




FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTI-
FIC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS




Hast du's?!
Erst unten weiterlesen nachdem du gezählt hast!!!
OK?!


















Wie viele?


Drei? Falsch, es sind sechs.
- Kein Witz! -
Lies nochmals!
Immernoch? scroll runter







Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
Wahnsinn, oder?!
Wer alle sechs "F" auf Anhieb zahlt, ist ein Genie - drei ist normal.
Ist das nicht verrückt?
Du kannst ja mal deine Kollegen testen.
Hier halten sich die Genies ziemlich in Grenzen!

FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTI-
FIC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS



Ich muss ehrlich zugeben, das ich 3 gezählt habe... auch beim Zweiten mal, nach dem Motto " was soll das jetzt.. bin ja nicht blöd ;D "

Ps. Gibt noch mehrere neue Funthreads - nicht übersehen :)
( für Leute die nur auf die Forenübersicht schauen )
 

Teldan

BdW-Administrator
hm .. also .. ich hab direkt 6 gezählt .. allerdings habe ich die nicht im "Lese-/Sprachfluss" gezählt sondern gezielt nach dem "Muster F" egsucht und gezählt. Tja, Zielorientierte Aufgabenbewältigung ;D Wen interessiert der Sinn des Satzes, oder die Aussprache, wenn es nur um die ANzahl der "F"s geht ;D
 

Tiriana

BdW-Community
Jo, mir hat er das auch schon vorgesetzt und wollte nicht glauben, dass ich gleich 6 gezählt hab... ;D Nur, weil er selbst nur 3 zusammenbekommen hat :P
 

Luniac

New Member
pah, pff.... ihr Banausen :p

vielleicht liegts ja auch am Forenhintergrund *ausredesuch*

Ich hab das bei mindestens 5 Personen getestet, die da durchgefallen sind, auch wenn sie ein staatlich zugelassenes Gymnasium besuchen (was zugegebener maßen nicht so viel zu bedeuten hat *g* ) und sicher nicht alle blöd sind, also .. *ausredesuch* bin ich auch nicht blöd :rolleye: ;D
... oder nur ein bißchen :P
 

Lupus

New Member
Hab die "OF's" komplett überlesen also nur 3 gefunden.
Habe aber einfach nur über den Satz geschaut. Denke mal das ist das Problem, dass das Gehirn Muster im Zusammenhang mit "OF" vielleicht übersieht.

Wie dem auch sei, lustiger Test.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Hab 3 Fs gefunden 8o

Dies sollte die Theorie ja nun eindeutig zerschmettern. Denn ohne Umschweife bin ich zweifelsohne eines der wenigen Genies dieses Jahrhunderts...:yeah:
 

Teldan

BdW-Administrator
Original von Antyr Traumfinder
Dies sollte die Theorie ja nun eindeutig zerschmettern. Denn ohne Umschweife bin ich zweifelsohne eines der wenigen Genies dieses Jahrhunderts...:yeah:

Boah 8o :bow: das ist ja genial! Du bist tatsächlich ein Geni! Und wenn das stimmt! Dann hast du auch gleich noch eine weitere Theorie bewiesen, die sich schon seit Jahren im Volksmund hält. Hier der Beweis:

Anty = Genie
Genie = gebildet
Einbildung = auch ne Bildung

:bow: ;D ;D ;D ;D ;D :bow:
 
Oben