[FUN] Ehemann-Update

Heldana

BdW-Community
Das Update von Freundin 4.0 auf Ehefrau 1.0 kennen ja viele ... hier mal was anderes ;D

Männer-Update 0.5

Lieber Kundendienst,
letztes Jahr habe ich ein Update von Fester-Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 gefahren.

Nun ist mir aufgefallen, daß das neue Programm eigenmächtig einige Änderungen in
wichtigen Modulen vornahm. Dabei wurde wohl der Zugang zu Blumen- und Edelstein-Anwendungen, der unter Fester-Freund 5.0 einwandfrei funktionierte, stark eingeschränkt. Außerdem hat Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme deinstalliert (darunter auch Romantik 9.9), wohingegen unerwünschte Programme wie Fußball-Bundesliga 4.5 oder Formel 1.0 einfach installiert wurden. Konversation 8.0 läßt sich nicht mehr starten und Küchenarbeit 2.6 verursacht einen totalen Systemabsturz. Ich habe Meckern 5.3 ausprobiert, um die Probleme zu beseitigen – aber ohne Erfolg. Was soll ich tun?
Mit freundlichen Grüßen Eine verzweifelte Anwenderin

Liebe Verzweifelte,
bitte denken Sie daran: Fester-Freund 5.0 ist ein Unterhaltungsprogramm, während Ehemann 1.0 ein Betriebssystem ist. Versuchen Sie es bitte einmal mit dem Befehl: C:ICH DACHTE DU LIEBST MICH und installieren Sie Tränen 6.2. Ehemann 1.0 sollte dann automatisch die Anwendungen Schuldig 3.0 und Blumen 7.0 ausführen. Aber Vorsicht: Zu häufige oder regelmäßige Anwendung resetet Ehemann 1.0 in den Default-Modus von Absolute Stille 2.5, Happy-Hour 7.0 und Bier 6.1. Bier 6.1 wurde eigentlich als Patch entwickelt, fügt Ehemann 1.0 allerdings einen weiteren Bug hinzu: Es ruft während der Prozessor-Idle-Time die Funktion laut-schnarchen ( ) in einem geschützten Hauptspeicherbereich auf. Installieren Sie auf KEINEN Fall Schwiegermutter 1.0 oder ein anderes Fester-Freund-Programm 0.5. Diese Programme werden nicht unterstützt und führen zum Systemcrasch. Insgesamt ist Ehemann 1.0 (trotz einiger Macken) ein hervorragendes Betriebssystem. Allerdings hat es eine begrenzte Speicherkapazität und kann neue Applikationen nur sehr langsam installieren. Erwägen Sie den Erwerb unserer Middle-Ware, um seine Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Wir persönlich empfehlen Ihnen die Software Heißes-Essen 3.0 und Damen-Unterwäsche 5.3.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Viel Glück! Ihr Kundendienst

Oben