[FUN] Dummköpfe beim Autofahren

Dorsin

New Member
AW: [FUN] Dummköpfe beim Autofahren

Oh man ;D

Das erste erinnert mich an eine Frau, die mich auf eine ähnliche Weise beinahe umgefahren hätte...
Sie wollte vorwärts, seitlich aus einer Parklück raus fahren und gibt statt dessen im Rückwärtsgang vollgas auf die umliegenden Passanten zu ;)
Nachdem sie wie durch ein Wunder niemanden umgesenst hatte, wurde ihre Irrfahrt durch einen Schiffscontainer jäh gebremst.

Wäre dieser nicht da gewesen, wäre es geradewegs einen Abhang hinab in den Main gegangen :pillepalle:
 

Palilea

New Member
AW: [FUN] Dummköpfe beim Autofahren

oja das ist ja zum schreien, aber es gibt da noch einige gute filmchen vom parken und wenden. :rofl:
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: [FUN] Dummköpfe beim Autofahren

Versucht der zum schluss noch einmal Gas zu geben ?!? :crazy:

Ja, ich glaube, der hat nicht nicht auf Anhieb verstanden, daß er gerade sein Auto geschrottet hat... :P

Die hier waren zumindest in dieser Hinsicht schlauer (und auch gründlicher):
Der Klassiker: "120...130...140...mit 100 in die Kurve" :D

http://de.youtube.com/watch?v=tvDpCJxWKrU

(im übrigen braucht die Karre ganz schön lange, um von 120 auf 140 zu kommen...)
 

Kareja

New Member
AW: [FUN] Dummköpfe beim Autofahren

geil ist der Kommentar zum Schluss:

"Scheiße! Ich hab den Wagen geschrottet!"

Ach neee, wirklich? :D:D:D
 

Dorsin

New Member
AW: [FUN] Dummköpfe beim Autofahren

Oh man. Das Internet fördert aber auch hohle Aktionen zu Tage :crazy:

Ich fand die Beschleunigung von angesagten 100 auf 140 auch recht langsam.

Wenn der nicht hemmungslos in der Kurve übersteuert hätte, wären die sogar unfallfrei durchgekommen. Nur kurz Lenkrad loslassen und hinein driften... Da kein Gegenverkehr, wäre es noch mal gut gegangen (oder doch noch ganz knapp seitlich in den dortigen Betonpfeiler 8o )

Ok, sagt sich so leicht, den Unfall am Steuer hätte ich womöglich auch gebaut, aber DAS würde ich so auch niemals machen :schmoll:
 

Kareja

New Member
AW: [FUN] Dummköpfe beim Autofahren

Ja nee is klar, wir suchen Opfer.. und werden selbst zu welchen ...

Diese Blödheit macht mich wahnsinnig! :motz:
 
Oben