Frohet Neuet allerseits...

Thores

BdW-Veteran
Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht und noch nicht alle guten Vorsätze über Bord geschmissen ;)

Alles Gute im neuen Jahr euch allen...
Auf viele neue Abenteuer, gepflegte Konversationen und eine weiterhin so nette Gemeinschaft in 2007 :prost:

event-potsdam2005-meyer-PA-02-0003b.jpg
 

Teldan

BdW-Administrator
Jau, frohes Neues ..

jaja, Konservation un so is nu nimmer so einfach :D

wünsche euch allen ein erfolgreiches 2007 ^^

bis denn :dance:
 

Redlisch

New Member
von mir auch ein frohes neues Jahr !

Meine guten Vorsätze gehen schon in Erfüllung :(
Um 6 Uhr endlich ins Bett (bis 4 Uhr gefeiert) und nun schon wieder an der Arbeit (Bereitschaft)... hehe, so hatte ich mir das nicht vorgestellt ...

Es kann nur besser werden ...

Axel
 

Eragon

BdW-Veteran
Von Llyan und mir auch allen ein frohes Neues Jahr.
Mögen sich bei allen die guten Vorsätze erfüllen :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
Frohes neues Jahr wünsche ich allen bewahrern und möge ihnen das Glück hold sein egal in welchen Welten sie sich grad rumtreiben ...
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Auch ich wünsche Euch allen ein nettes, entspanntes und interessantes Jahr 2007. Ich hoffe, jeder schafft es seine persönlichen Wünsche umzusetzen.
 

Badhor

New Member
Ich wünsch euch auch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2007... hoffe ihr seit alle gut reingerutscht ;)
 

Kareja

New Member
huhu zusammen...
wie mein Menne angekündigt hat ;) auch von mir an alle ein frohes neues Jahr...

auf das ihr all eure Ziele und Wünsche für das Jahr erreicht und es in jeglicher Hinsicht erfolgreich glücklich und ohne Erkrankungen über die Bühne geht :)

liebe Grüße
Kare
 

Daliah

BdW-Veteran
Ein glückliches, gesundes Jahr 2007 wünsche ich Euch allen ! Und für uns alle wünsche ich viel Spass beim gemeinsamen Erkunden von neuen Welten.
 

Nimue

Active Member
Ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr. Ich hoffe, dass ihr alle genau so toll reingerutscht seid wie wir! So ein Klassiker zum Fest ist immer wieder toll, auch wenn einige heute geschworen haben, dass sie nie wieder Feuerzangenbowle trinken ;D
 
N

Nephillim

Wünsche auch etwas verspätet allen Bewahrern ein frohes neues Jahr voller schöner MMORPG Zeiten und natürlich viel schönes im RL ( ja das gibts auch) ! :)
 
Oben