Fröhliche Weihnachten

Kareja

New Member
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und gerusahme Feiertage :xmas:

Singt ein paar fröhliche Lieder und lasst euch reich beschenken...:chaos_xmas1:

...und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!:chaos_xmas2:

Bleibt gesund

Liebe Grüße
Melanie
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Fröhliche Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und gerusahme Feiertage :xmas:

Singt ein paar fröhliche Lieder und lasst euch reich beschenken...:chaos_xmas1:

...und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!:chaos_xmas2:

Bleibt gesund

Liebe Grüße
Melanie

Dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an. Und nein, gequotete Wünsche sind NICHT weniger wert als die Originale! ;)


dec
 

Ariyillah

New Member
AW: Fröhliche Weihnachten

ich wünsche allen ebenfalls frohe weihnachten. ein erfolgreiches neues jahr und eben das was ihr euch wünscht für die zukunft.
viel spass und ne schöne zeit

ari
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche auch euch allen ein schönes Fest , lasst euch nicht stressen sondern versucht es entspannt zu geniessen und erholt euch alle gut .
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Fröhliche Weihnachten

Auch von Moni und mir ein geruhsames Weihnachtsfest an alle Bewahrer... geniesst ein paar (hoffentlich) schöne und ruhige Tage, und widmet Euch ein wenig Euren Familien ..

Falls keine Geschenke ankommen - hier der Grund :

weihnachten.jpg
 

Levine

Member
AW: Fröhliche Weihnachten

Liebe Bewahrer,

Auch von mir ein Frohes Fest. Lasst Euch reich beschenken und genießt die ruhigen Tage und erholt euch ein wenig.


051216.jpg



und schon mal für die Zeit nach Weihnachten:

051203.jpg


MfG Levine
 

Kareja

New Member
AW: Fröhliche Weihnachten

Hab auch noch einen :)

__________.OO.__________
__________.OOO.____________.O. * .* ..
__________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * .
__________.OOOOO._-.OOOO. * .* ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* ..
.OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * ..
__________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO._____-.OOO. * .* ..
__________.OOO.__________.O. * . *. * . * .
__________.OO._____

Weihnachtsstimmung macht sich breit

Feld und Wiesen sind verschneit
Weihnachtsstimmung macht sich breit
Nüsse knacken, Plätzchen backen,
Möbel rücken, Baum noch schmücken,
über all' dem Stollen essen,
hätt' ich dich bald ganz vergessen,
war ein Scherz - denk doch an dich
schick dir Grüße herziglich.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Fröhliche Weihnachten

an alle eine frohes fest und ein guter rutsch ....
 

Thores

BdW-Veteran
AW: Fröhliche Weihnachten

Auch von hier aus Berlin ein frohes Fest an alle Bewahrer und ihre Familien :)

So und wann gibbet endlich die Geschenke? ;)
 

Cydian

Member
AW: Fröhliche Weihnachten

Dem schliess ich mich auch mal an, frohe Weihnachten allen zusammen, geniesst die ruhige Zeit ein wenig, Ende Januar seid ihr wieder voll eingespannt ;D
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch ein paar nette ruhige Tage, nette Geschenke und einen geschmeidigen Übergang nach 2009! :chaos_xmas2:
 

Siak

BdW-Community
AW: Fröhliche Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen spendablen Weihnachtsmann allerseits! Auf Letzteres kann man wohl bauen, denn Bewahrer sind ja bekanntermaßen das ganze Jahr über brav... :badevil:
 

Kestella

Member
AW: Fröhliche Weihnachten

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend! :p

Helican und ich wünsche Euch und Euren Lieben "FROHE WEIHNACHTEN" und ein paar ruhige und besinnliche Tage :)
 
Oben