Freitag der 13.

Thores

BdW-Veteran
Endlich mal ein Freitag der 13. auf den man sich freuen kann...

PC | Gothic 3: Release offiziell bestätigt
08.08.06, 15:55 Uhr, Bodo
Quelle: PM JoWooD

Gothic 3: Release offiziell bestätigt


Am 13. kommt ja normalerweise nichts Gutes! Am 13. Oktober 2006 wird das wahrscheinlich anders sein, denn dann kommt Gothic 3 . JoWooD und Deep Silver haben diesen Releasetermin jetzt offiziell bestätigt, wobei es sich um das "endgültige Veröffentlichungsdatum" handeln soll.

Quelle: www.4players.de
 

Modru

New Member
Verdammt sieht das alles gut aus.

Ich sehs schon kommen: Da verbring ich genausviel Zeit im Optionsmenu, um alles was geht aus der Grafik rauszukitzeln und es trotzdem spielbar zu halten, wie im Spiel selber :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Der neue oder der alte Goldstatus? Der erste wurde doch wegen Bugs wieder zurückgezogen und das Release i den November verschoeben ... aber ich bin da nichtmehr auf dem aktuellen Stand ...
 

Skandar

BdW-Rekrut
Hehe, also wenn selbst so ne abhängige Spielezeitung wie die Lamestar zwei Wertungen vergibt (85% mit Bewertung der Bugs und 89% ohne Bewertung der Bugs) und wenn man dann noch die Forenbeiträge dazu liest, dann kann man jedem nur empfehlen mit einem Kauf zu warten bis da mal 2 oder 3 Patches drübergegangen sind. Dann isses vielleicht einigermassen spielbar.
 

Corben

New Member
Einigermaßen spielbar... naja... bei so einer rieseigen freien Welt sind Bugs nun einmal unvermeidlich. Und da wir es nicht mit Bethesda zu tun haben gehe ich schwer davon aus, daß die noch verbliebenen spielrelevanten Bugs auch beseitigt werden. Die Collectors Edition ist und bleibt vorbestellt ;)
 

Thores

BdW-Veteran
Den 1. + 2. Teil der Serie habe ich immer am Erscheinungstag in den Händen gehalten --> am 13. Oktober bin ich beim Mediamarkt zu finden ;)

Bisher fand ich die Bugs zwar teilweise etwas ärgerlich, haben aber nie der Freude am Spiel einen Abbruch getan. Es gibt immer einige die wehement nörgeln müssen, aber hey es ist EIN SPIEL !!! :)
 

Corben

New Member
Ich habe auch nix von Amazon gesagt ;) Habe ich bei EB-Games vorbestellt, so echt im Laden und so...

Wenn ich mich vom 27.11.2004 einstweilen selbst zitieren darf:

Original von Corben
Oh ja,genau das meine ich!! Sobald die CE beim Händler ist, werde ich von dort angerufen. Dann geh ich ganz genüßlich und beschwingt nach der Arbeit dort vorbei und zeige dem Verkäufer zufrieden lächelnd meinen Vorbestellungsschrieb. Wenn dieser dann mit dem großen Paket, dessen güldener Schriftzug "World of WarCraft - Collectors Edition" im Sonnenlicht schimmert (ach nee, das war ja was anderes ;) ) aus dem Lager kommt, ergötze ich mich an den staunenden Gesichtern und den heruntergefallenen Kinnladen der übrigen Kunden im Laden, deren Blick aus ihren weit aufgerissenen Augen noch an mir haftet, während ich mit stolzgeschwellter Brust und kräftigem, aber dennoch lockerem Gang mit der CE unterm Arm den Laden verlasse!! :badevil:

Geld ausgeben kann so schön sein ;D

Und so ähnlich halte ich es auch in diesem Fall :)

Vorgestern abend habe ich aber was recht schickes bei Amazon bestellt ;)
 

Skandar

BdW-Rekrut
Falls er sich den Link von Lance bestellt hat, hat er sich hoffentlich auch den passenden Alienware-PC dazubestellt :)
Mit ner nativen Auflösung von 1680x1050 braucht man schon nen fetten PC damit das ordentlich spielbar ist :)
 

Corben

New Member
Original von Lance
Original von Corben
Vorgestern abend habe ich aber was recht schickes bei Amazon bestellt ;)

DEN HIER? :yeah:

Neee, hab seit kurzem DEN HIER auf meinem Tisch zu stehen =) Mehr Anschlüsse, besserer Betrachtungswinkel, Pivot, Picture in Picture,... zwar nur 8ms statt 5ms aber hey ;)

WoW ist auf 1680x1050 einfach göttlich 8) Und ob Gothic 3 Widescreen unterstützen wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall interpoliert der gut auch auf kleinere Auflösungen und zur Not stell ich halt auf 4:3 :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich bin von Samsung Monitoren auch ziemlich begeistert. Meine Eltern haben auch einen, und ich habe mir vor geraumer Zeit DEN HIER zugelegt.
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Corben
Und ob Gothic 3 Widescreen unterstützen wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall interpoliert der gut auch auf kleinere Auflösungen und zur Not stell ich halt auf 4:3 :)

Noeoeoeoeoe... wird soweit ich weiss nicht unterstuetzt, aber dualcore ;)
 
Oben