Freischalten bitte - Black Sun

Deckard

BdW-Veteran
AW: Freischalten bitte - Black Sun

Ich war mal so frei die zwei Threads zusammen zu fassen und an die richtige Stelle zu packen.

@BlackSun zur Info: Um bei BdW aufgenommen zu werden ist normalerweise eine Bewerbung erforderlich. Danach beantragt man im Benutzerkontrollzentrum den Zugriff auf die entsprechende Benutzergruppe. Dieser wird dann von jemand der Gildenleitung freigeschaltet. Soviel zum offiziellen Ablauf. Falls mit dir was anderes besprochen wurde, dann gib kurz laut, damit sich jemand darum kümmern kann.

cu

dec
 

Black Sun

New Member
AW: Freischalten bitte - Black Sun

Ich mag diesen Vorgang net betreiben. Bin in Darkfall jetz bei BdW und möcht auch nur diesen Bereich sehen, alles andre is mir relativ egal. Wenn ihr das mit eurem Gilden-Gewissen nicht vereinbaren könnt muss ich mich halt auf TS und InGame-Chat verlassen.
Besprochen wurde nix, ich habe mich auf eigene Faust dazu entschloßen mich hier anzumelden.
 

Black Sun

New Member
AW: Freischalten bitte - Black Sun

Hab doch eben mal das Formular abgeschickt. Ist aber nicht wirklich ernst zu nehmen.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Freischalten bitte - Black Sun

ja... das ist auch wohl eher ein running gag mit dem bewerben...


...wer hat Dich denn ingame aufgenommen ? :-)
 

Elios Minz

BdW-Veteran
AW: Freischalten bitte - Black Sun

Black, wenn du dich schon freischalten willst. Denn solltest du das Formular auch ernst nehmen! :)
 

Black Sun

New Member
AW: Freischalten bitte - Black Sun

Ich diskutiere nicht lang rum. Macht es oder lasst es bleiben. Ich kann auch zocken ohne das Forum zu lesen und informiert zu sein.
 
Oben