"Free Flight" in Star Citizen - kostenlos downloaden und testen

HuanDor

BdW-Veteran
Danke dir.
Mit Essen Trinken habe ich das alles schon probiert, es wandert partout nichts in die Hand, egal was ich mache, RK und command oder Drag & Drop, auch egal von wo aus, ob Hose, Brust, Rucksack, Station.... bringt alles nichts.

Von den Cutt reizt micht halt die Red wegen des besseren Scanners, die MSR wegen der universellen Einsetzbarkeit, Reichweite. Aber beide haben eben nur eine Türe. Die Black, mal schauen.Universell würde halt auch für die Const sprechen.

Was die Rampenrpobs angeht: Solange man zwei Eingänge hat, lässt sich schon was finden, habe ich dann auch so gemacht, vorne rein, 1 Meter schweben, wieder runter.
Hurston ist Klassen besser als Orison, danke dafür, jetzt nur noch zusehen, woher ich wieder Delivery Miss kriege, es war nur eine verfügbar und die habe ich schon gemacht.
 

Teldan

BdW-Administrator
Es klappt sogar schon mit der Nomad wenn man gut einparken kann 😂
Aber da spinnt manchmal auch das collision system und der Rock bumpt durch die gegen.
Da klappt es mit der Cutty zuverlössiger. Aber mit der Nomad kann an halt schonmal loslegen falls man sich die Cutty noch nicht leisten kann.
 

HuanDor

BdW-Veteran
Danke, ich habe mir die Cutty Black zugelegt.
Wieivel umständlicher die von der Größe her zu handeln ist im Gegensatz zur Titan hat mich schon überrascht.
Da bin ich unsicher ob ich mir die Consti dann tatsächlich antun will

Allerdings alles nichts gegen ROC fahren, der kann ja nur Vollgas (Tastatur + Maus)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Also gewöhnen muss man sich an den ROC so oder so, auch mit HOTAS. Ich persönlich bin aber auch mit Tastatur/Maus in SC nie klar gekommen, was Fahrzeuge/Raumschiffe angeht
 
Oben