Fragoria - Echtzeit-Browser-MMOG

Gryban

New Member
Mahlzeit!

Habe beim Surfen ein schickes, kostenloses Echtzeit-Browser-MMOG entdeckt. ^^
Schimpft sich Fragorio (http://de.bigpoint.com/games/fragoria-client/) und sieht auf den ersten Blick recht schick aus.

OK, es gibt hier wieder die Option sich über Bares MEGA-HYPER-ItemZ zu organisieren, aber man ist ja nicht dazu gezwungen. Als Pausenfüller bis Darkfall reichts. xD

Ich bin grad selber noch am testen und hab mich noch nicht für einen der Server entschieden. *G

Wir sehen uns spätestens zu Darkfall!
Der Griebohn

Dorsin

New Member
AW: Fragoria - Echtzeit-Browser-MMOG

Irgendwie fangen Browsergames immer spätestens nach 6 Wochen an mich zu langweilen :(

Dieses sieht aber nicht nur ganz nett aus, sondern jetzt wo ich mich erstmal durch die Infos durchgeackert habe, werde ich mich wohl auch ins Vergnügen stürzen müssen :P

Auch wenn ich mehr auf Might and magic online (kingdoms) warte ;(

Adyna

Member

Habs auch mal gespielt, aber ich fand die Lags teilweise immer recht übel und der damit verbundene sehr langsame Bildaufbau. Ist das inzwischen besser geworden?

Dorsin

New Member

Ich habe zwar keinen Vergleich zu "früher", finde es aber zurzeit ein wenig lahm :(

Der Bildaufbau dauert zunächst eine Weile, aber sobald das abgeschlossen ist (2-3 Min nach login), muss in diesem Bereich kaum noch nachgeladen werden.

Allerdings sind dann immer noch einige Verzögerungen vorhanden, wenn man sich in der Landschaft bewegt.
Ich weiß nicht, ob das bei mir bislang an der Onlinezeit gelegen hat, aber ein wenig "laggy" finde ich es schon ;(
Vielleicht liegts auch am client ?(

Bazzrak

BdW-Veteran

Habs auch mal gespielt, aber ich fand die Lags teilweise immer recht übel und der damit verbundene sehr langsame Bildaufbau. Ist das inzwischen besser geworden?

ne genauso nervig wie beim ersten versuch.

die kaempfe find ich auch zeimlich nervig. einmal kanpp neben den mob geklickt schon lauft man hin anstatt anzugreifen. als ranged sehr nervig

Oben