FPS - Ironsight

Siilence

BdW-Community
Guten Abend Frag-Guys und Ballerinas

Ironsight ist ein klassischer Shooter mit verschiedenen Spielmodi, Characteranpassung und Waffenanpassung.

Features
  • Iron Engine™
    Nutze die zerstörbare Umgebung und zahlreiche taktische Facetten.
  • Dynamische Kampfzonen
    Über 14 einzigartige Kampfgebiete. Entdecke durchgängig abwechslungsreiches Terrain mit interaktiven Elementen, zerstörbaren Routen und Zonen mit wechselnden Witterungsbedingungen und -effekten.
  • Personalisiertes High-Tech-Waffenarsenal
    Über 100 verschiedene Waffen: Wähle zwischen unzähligen Waffen, wie Scharfschützengewehren, Sturmgewehren, Schrotflinten und vielen mehr!
  • Play Your Way!
    Erspiele unzählige verschiedene Waffenskins und individualisiere deinen Charakter!
  • Strategischer Drohneneinsatz
    Setze viele unterschiedliche Arten von Drohnen ein, um neue Taktiken zu entwickeln

Klassische Shootermodi
  • Deathmatch - Frags 4 the win! (eig. ja TeamDeathmatch...)
  • Search and Destroy - Plant the Bomb (bekannt aus CS)
  • Domination - Nehmt einen Punkt ein und haltet ihn
Etwas ausführlicher und bebildert: https://de.ironsight.aeriagames.com/news/183329/entdecke-die-ersten-ironsight-karten-und-spielmodi

Die Open Beta ist jetzt live, wer also etwas kurzweil sucht und klassische Shooter mag sollte mal einen Blick riskieren :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Der Soso und ich haben heute auch ein paar Runden gespielt und es gefällt uns ziemlich gut.
Auf jeden Fall sehr kurzweilig für ein paar Runden.
Wer Call of Duty Modern Warfare mochte wird sich hier gleich heimisch fühlen.

Ich habe auch direkt einen Bewahrer Clan ingame gegründet.
Also schickt mir eine Anfrage wenn ihr da rein möchtet.

Ihr findet mich ingame als: Teldan

Das Video vom Siegismund zu ironsight kann ich sehr empfehlen:
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Jepp, ich schaue da auf jeden Fall sich wieder rein. F2P mit fairem Kaufanteil. Alles was man kaufen kann, kann man auch erspielen. Nur optisch bzw bei den Skins gibt es dann Unterschiede
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Iwas mit Ressourcenpunkte einnehmen. Sieht auf der Map aus wie ein Control Modus und zwischendurch spawnen Roboter die man bekämpfen muss.
 

Siilence

BdW-Community
Die Bots spawnen an 3-4 unterschiedlichen Stellen, immer mal wieder. Immer 2-3 kleine, und immer mal wieder ein großer.
Wenn man die Bots killed, lassen die ne Marke fallen die man einsammeln muss, für die gibts dann Punkte.
Is bisschen schwieriger zu spielen, weil wenn du die bots killst, dann einer vorbei kommt und dich abfarmt,
bekommt er die Punkte die du sozusagen "gedropped" hast ^^
 

Siilence

BdW-Community
Ne die zählen sobald du sie eingesammelt hast. Wobei man aber 1-2 sek. drüber stehen bleiben muss damit mans auch eingesammelt hat glaube ich.
Die Fahnen markieren soweit ich weiß den nächsten Spawn.
Bin aber schon seit 2-3 Wochen nicht mehr drin gewesen (schlimm dieses Monster Hunter.... :D)
 

Dolgran

BdW-Community
Ich bin nicht ganz so der Call of Duty Typ. Zocke da einfach lieber Hunt, PUBG oder H1Z1.
Aber ich wünsche euch viel Spaß! :-) Soso, wir sollten aber demnächst dennoch mal wieder zusammen Hunt zocken. ;)
 
Oben