FPS Demo PAX Australia

Marec

BdW-Veteran
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14269-FPS-Demo

Mit und ohne Gravitation. Das sieht imho richtig gut aus. Anscheinend gibt es auch einige nette taktische Möglichkeiten. Zum Beispiel sieht man ein "feindlicher Soldat" Hologramm, das als Köder aufgestellt wurde, mobile Schildgeneratoren die an einer Stelle einen ca. 2x1 m Schutzschild erzeugen hinter dem man Deckung nehmen kann und eine EMP-Waffe.
Es scheint auch so zu sein dass das Schadensmodell ganz gut passt. Jedenfalls sieht man keine Instantkills und auch keine minutenlangen "newbie friendly" Schusswechsel.
 

Deckard

BdW-Veteran
Meine FPS Taktik steht schon.

Ich lege mich hin, verschränke die Hände über dem Kopf und warte bis es vorbei ist! :)
 

Otoger

BdW-Veteran
oder, da Chris gesagt hat was im schiff ist kann man benutzten, stell einfach nen Panzer in deinen hangar und warte^^
 
Oben