Forum Benutzernamen ändern?

Darkbert

New Member
Moin,

hab da mal ne Frage: Kann ich, oder sonst jemand, meinen Benutzernamen von "Alkerian" nach "Darkbert" ändern?
Ich nutze den Namen "Alkerian" in keinem Spiel mehr und es nennt oder kennt mich auch niemand unter diesem Namen.
Als Darkbert bin ich in verschiedenen Spielen und Plattformen vertreten: Battlefield 3, PoE, Diablo 3, Steam, Origin, uPlay, XBox, etc.

Das wäre wirklich super!

LG Arne
 

Korlarh

BdW-Veteran
Boah, Soso, Du alter Totengräber!

Sagst, nach Woche 3 in Quarantäne mal in Ruhe das Internet durchlesen, oder was?
 

Marec

BdW-Veteran
Muss Soso in Schutz nehmen, der Thread wurde von einem Spambot ausgegraben, die Posts vom Bot sind inzwischen gelöscht, so dass der Post von anno Tobak jetzt ganz unten stand - wenn man nicht auf's Datum schaut fällt man da drauf rein :)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Danke Marec, dachte gerade ich spinne, als ich das Erstelldatum des Threads gesehen hatte.

wie du aber schon sagtest, stand der oben bei den neuen Threads
 
Oben