Forenprobleme

Darion

BdW-Community
Hi,

ist es eigentlich normal, dass ich außer für den AO-Bereich für alle anderes keine Zugriffsrechte habe?
Ich sehe z.b. nur ein paar allgemeine Foren und wundere mich schon weil bei BdW keine anderen Games angezeigt werden. Spielt BdW in keinen anderen Games mehr?
Auch auf Eventkalender z.b. hab ich kein Zugriff.

Die automatische Forennachricht nach Annahme der Bewerbung ist auch noch nicht gekommen.
So korrekt oder liegt ein Fehler vor?

LG
Dari
 

Noraya

BdW-Administrator
Ist so (fast) richtig .. die Mail hätte kommen sollen - daran wird grade gearbeitet.

Generell gibt es 3 Rechte-Strukturen für Member ohne Offiziersaufgaben.
1. Gildenmitglied (Zugriff auf die BdW-Gilde / Ansonsten nur öffentliche Bereiche)
Nach ein Paar Wochen / besserem Kennenlernen der Leute dann - vom Gildenleiter der lfd. Gilde vorgeschlagen :
2. Aufnahme in die BdW-Community (zus. interne Bereiche zu allen möglichen Themen - Standard & Normaler -Status)
Dann - nach einer ganzen Zeit irgendwann (teilnahme auf RL Gildentreffen hilft da auch :) ) - das wird von mir gesteuert.... (sollte ich auch mal wieder aufraeumen faellt mir dabei ein...)
3. BdW-Veteran. (zus. Lese/Schreibrecht in allen Gilden, auch ohne Benutzergruppenteilnahme)

Wenn man ne geraume Zeit dann nicht einloggt / hier ist, dann gibts eine BdW-Ehemaligen Gruppe, da landen dann alle die verschollen sind.
Werden dann wieder BdW-Com Member wenn sie wieder auftauchen, ohne weitere Vorraussetzungen.

ich hoffe das ist soweit verständlich. Mehr Fragen? : gern !
 
Oben