AW: Finalfantasy 14
Also bisher find ichs eher entaeuschend. noch arg verbugged, laggig und naja irgendwie nich so spannend bisher.
Irgendwie renn ich nur hinundher, neue Quests ausser der Einfuehrungsquest habsch noch nicht gefunden, irgendwie gibts nur diese komischen SPielkarten die man sich in town holt, und dann zu dem lifestone muss um sie zu aktivieren, und dann zum kill/abbau gebiet laufen muss. Ein spiel fuer jogger:>
Ausruestung gibts auch kaum neue, muessen wohl spieler bauen die noch nich so weit sind. Selber craften hab ich aufgeben aus resourcenmangel und die craftingquests hab ich nicht verstanden (ka wo der npc is zu dem ich soll, im gegensatz zu normalen quests ist er nicht auf karte eingezeichnet)
Resourcen abbauen ist ganz witzig, aber etwas langwierig. Speziell wenn man lag hat weil unmengen spieler in naehe.
Exploits gibts auch einiges hoert man, zum bsp haben grade gruppen von healern sich gegenseitig gehealed und damit xp gemacht. Um so mehr in gruppe umso mehr xp. Hab mich schon gefragt was die ganzen healer sollen die nur rumstehen und heilen und nix machen:> Damit waren dann wohl einige schon auf lvl 20 wo andere noch auf 10 waren.
Habs letzten Tage erstmal nicht mehr gespielt, vielleicht machts mit euch dann mehr spass.