Film "The hunt for Gollum": Brilliantes independent Prequel zu "Der Herr der Ringe"

Ariyillah

New Member
AW: Film "The hunt for Gollum": Brilliantes independent Prequel zu "Der Herr der Ring

ich lade ihn grade herunter, gucken wir heute abend
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Film "The hunt for Gollum": Brilliantes independent Prequel zu "Der Herr der Ring

Habe ihn eben gesehen -> großartig gemacht! Sogar mit deutschen Untertiteln.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Film "The hunt for Gollum": Brilliantes independent Prequel zu "Der Herr der Ring

Oh, es gab Untertitel? Macht nüscht, war klasse :xyxthumbs:
 

Jospa

BdW-Veteran
AW: Film "The hunt for Gollum": Brilliantes independent Prequel zu "Der Herr der Ring

Danke für den Thread!! Geniale Filme! Der www.bornofhope.com war sogar noch besser als "The hunt for Gollom". Für mich als Tolkien Fan ein absolutes Highlight!

Kann mir jemand erklären wie ich diese gestreamten Filme auf meiner Festplatte speichern kann??
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Film "The hunt for Gollum": Brilliantes independent Prequel zu "Der Herr der Ring

Von Born of hope wusste ich gar nichts, danke für den Tip. Dagegen wirkt Hunt for Gollum wirklich amateurhaft. Kamera, Licht, Musik, Schauspieler...quasi perfekt. Und ich habe selten so einen zärtlichen Filmkuss gesehen wie zwischen Elgarain und ihrem Verehrer... Achtung, Spoiler: und als sie stirbt, kullerte doch tatsächlich eine Träne *schnief*.

Los, ansehen!
 
Oben