Fallout online ( est release 2012)

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Fallout online ( est release 2012)

huii das hört sich ja guuut an ggg
Ich muss mal Fallout antesten. Hab noch nie postapo gespielt.
Danke für die Info.

Korlarh

BdW-Veteran

Du hast >noch nie< Fallout gespielt? 8o:augenreib:

Oh Mann, dann hol das mal schnell nach! :)

Bazzrak

BdW-Veteran

Fallout ist das einzig wahre Offlien Rollenspiel, seit anbeginn der Serie immer ein Maßstab an Bewegungsfreiheit und Stimmungsvoller Atmosfäre(^^) gewesen.

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran

Ich glaube da muss ich mich Volkwin total anschliessen. Sowohl in Bezug auf noch nie gespielt als auch mit dem Vorsatz es mal zu testen. ;)

Corum

BdW-Veteran

Dann testet am besten das Fallout 3 .
Ist zwar schon von 2008 aber immer noch recht gut und sollte auch schon günstiger zu haben sein vermute ich mal .Auch die ganzen DLC's könnten inzwischen schon mit dabei sein , oder? ;)

edit:
Ach so ja - das Spiel Fallout 3 sollte man wohl in 1rst person Ansicht spielen . Man kann zwar auch rauszoomen aber damit wird man wahrscheinlich keine allzu grosse Freude haben - ich persönlich mag die 3rd person ansich lieber in Spielen aber man gewöhnt sich schnell daran und Fallout begeistert auch in der 1rst person Ansicht

Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran

bei steam gibts die Game of the year edition mit allen DLCs, Ich habs mal im angebot für 30,- euro gekauft atm gibt's die für 49,99.

Dragii

BdW-Veteran

Ja, aber 18 und total geschnitten. Und ohne Steam geht garnix, totaler muell, schade das ichs gekauft hab. Obwohl, als fallout fan musste ich ja.

Bazzrak

BdW-Veteran

was fehlt dir denn??? das bissel BLut, umherfliegende Körperteile oder was? Ist doch eigentlich alles drin.

Dragii

BdW-Veteran

Ja, irgendwie fehlte generell schadensdarstellung. Der Unerschied ist ziemlich heftig, bei der deutschen weiss ich oft nichmal ob ich getroffen hab.
Also bei onlineshootern fehlt mir blut ueberhaupt nicht, aber zu fallout und der stimmung da gehoert einfach auch etwas blut:)

Simerja

BdW-Veteran

kann mir jemand so ungefähr ein paar hundert stunden seiner zeit schenken, wie soll ich in den nächsten jahren arbeiten, guild wars2 und fallout online spielen, ajo und diablo soll ja auch mal rauskommen.... kennt jemand den film "4 lieben dich " ? mag auch ein paar clones haben :( :( ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben