Fallout 3

Volkwin

BdW-Veteran
Hallo Bewahrer^^

man hat mir ja dazu geraten, Fallout 3 anzuschauen. Ich hab es mir nicht nur angeschaut sondern auch gekauft :-)
Allerdings eher spontan und hab überhaupt nicht über Addons nachgedacht.
Schaue ebend bei Steam und siehe da..5 Stück sind es an der Zahl für jeweils €9,90.
Hat mich dann doch umgehauen^^

Braucht man diese eigentlich sofort oder soll ich erstmal das erste spielen bis ich dann meine, es währe Zeit für ein Addon ? Wegen lvl30/Items etc...

Es gibt ja folgende:
-Operation: Anchorage
-The Pitt
-Broken Steel
-Point Lookout
-Mothership Zeta

Sollte man in der Reihenfolge diese kaufen oder ist das egal ?

Na ich zock erstmal...und es gefällt mir gut. Danke nochmals für den Tip^^ Freuem ich schon auf Fallout Online^^

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Fallout 3

es gibt addons, welche das sidn weiss ich nicht, die lassen sich nach abschluss der hauptgeschichte nicht mehr spielen, unde sgibt addon wie operation achorage, die sind sehr gut wenn man sie sehr frueh spielt weil es einen einen ganz schub ausrüctung die man gerade in niedrigen levels gut gebrauchen kann bringt. einzeln finde ich die addons mit 10 euro zu teuer, da sie teilweise eine sehr kruze spielzeit, Anchorage hat gerade einmal 3 stunden gedauert. in der GOTY ist das rundum Paket aber perfekt zumal man da ne menge geld spart. also man bekomtm quasi die addons und dazu das hauptspiel geschenkt, oder 3 addons oben drauf, je nachdem wie man rechnen mag, also spart knapp 30 euro.

Oben