Fallen Earth

Corum

BdW-Veteran
AW: Fallen Earth

Vom Setting her dachte ich auch es müsste toll werden , so ein mix Neocron/Fallout . Ich war in der Beta vor einer ganzen Weile aber ich konnte überhaupt nicht warmwerden mit dem Spiel . Der ganze Spielablauf also Bewegung und Kampf etc war überhaupt nicht ansprechend (zumindest für mich) . Deshalb habe ich auch in der Beta nach einer gewissen Testphase gar nicht mehr eingeloggt und das Game zu den Akten gelegt . Ob das crafting gut ist kann ich nicht wirklich sagen da ich das nur begrenzt testen konnte , ich kam ja nicht allzuhoch mit den Chars . Rezepte gibt es sehr viele für waffen , armor , Drogen etc . Bauen tut man simpel mit clicken wenn man alle Zutaten im Inventar und den nötigen Skill hat ( Fails oder ähnliches konnte ich nicht beobachten) . Man benötigt keine Craftstationen sondern ein crafttool , die tools kann man bei npc's kaufen. Das einsammeln der Resourcen ist auch einfach -die liegen in der Gegend rum und können mit entsprechendem Skill einfach aufgenommen werden .

Grüsse
Chorum

Ronari

BdW-Veteran
AW: Fallen Earth

kurz zusammen gefasst muss ich dass das spiel leider muell ist.. hatte mich auch darauf gefreut, aber warm bin ich in der beta nie mit dem spiel geworden

Oben