Fallen Earth

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Fallen Earth

Servus, bin schon seit 3 oder 4 Monaten drin ...
Ich finde das Spiel jetzt aber nicht wirklich so besonders ...

Kaito

New Member

Ich konnte mir halt noch keinen Eindruck machen, da ich erst seit Gestern den Client runtergeladen habe und die Server auf 19 Uhr online gehen sollen.

Bisher hatte ich "nur" YouTube Videos gesehen und die fand das Gesehene nicht schlecht... aber ich werde es ja vermutlich heute Abend selber einzuschätzen wissen ;-)

Sakaar

New Member

Okay klingt zumindest gut videos sehen okay aus hats full loot?Muss man halt in paar monaten gucken könnte ganz interessant werden

Corum

BdW-Veteran

Bin in der Beta aber finde es leider auch nicht allzu gut und spiele kaum- wobei mir das setting super gefallen würde

Fonrin

BdW-Veteran

hallo
ja ich habe es in die beta geschaft;)

Zuletzt bearbeitet:

Gorv

BdW-Rekrut

Bekomm von der Grafik immer Kopfschmerzen ... ausserdem ist es noch richtig unfertig und die Grafik mMn auch alles andere als hübsch. Es spielt sich auch irgendwie komisch ... so mit dieser Shooter-Komponente. Dafür spielt sich das Spiel zu lahm.

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

:badevil: HeLL.o :badevil:

ne grosse Welle schwabte über den T.EI.CH.! Also schaut mal in Euer Postfach. Wer noch Bedarf hat = PM die MuTTa! :crazy:

SADy :badevil:

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
Zuletzt bearbeitet:

Kelash

BdW-Veteran

Hab gerade nen beta key erhalten. Werde mal reinschauen. Hört sich zwar relativ gut an, aber Screenis sind ned so dolle. :)

Fresco

New Member

bin auch schon länger in der beta habs wieder deinstalliert find es nicht so besonders.....

Grafik geht ja gerade noch aber ich als alter Neocron Hase hatte gehofft mich dort breit machen zu können. Naja da gefällt mir DArkfall doch im moment um weiten besser

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran

hab au mal reingeguggt, lahm wie neocron
k will ned wirklich über neocron labern habs au nach 2std deinstalliert
soweit ich mich erinner is das game im vergleich zu neocron aber auf speed :D

rolando

New Member

Ich konnte mir halt noch keinen Eindruck machen, da ich erst seit Gestern den Client runtergeladen habe und die Server auf 19 Uhr online gehen sollen.

Patrician

New Member

Vom Setting her wäre das hier DAS Spiel für mich. Bevor ichs aber evtl. anteste werd ich auf den Release und vielleicht auch einen EU-Server warten.

Oben