Fallen Earth Trial - schnell reagieren!

Turwen

BdW-Veteran
Auf MMORPG.com gibt es grade Keys zum Testen von Fallen Earth für 14 Tage. Von 4000 sind schon 2500 weg etwa. Wer zuerst kommt... einfach einloggen und auf Teilnahme klicken!

T

Timeras

AW: Fallen Earth Trial - schnell reagieren!

Hab einen. Danke. ;) Nach 10 min download noch 1% ... ich lass den Patcher dann mal laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edric

BdW-Veteran

Und wie ist das fertige Game jetzt, von den Beta testern hat man ja eher negative Resonanz bekommen.

Turwen

BdW-Veteran

Es fängt einen irgendwie nicht. Es gibt nette Ansätze aber es wirkt überladen an Menüs und Einstellungen. Ich habe nicht viel gesehen, sondern nur die erste halbe Stunde angespielt, daher kann ich kein faires Urteil fällen. Der Einstieg jedenfalls hat mich nicht gefesselt - weder die erhoffte Falloutatmosphäre stellte sich ein, noch war das Kampfsystem spannend.

T

Timeras

Kann ich nur so wiedergeben. Die Grafik ist toll, allerdings wirkt alles etwas altbacken, die Menüs, die Steuerung, Kampf, alles erinnert doch sehr an alte Star Wars: Galaxies Zeiten. Nach dem Tutourial ist man alleingelassen. Keine Questgeber mit Ausrufezeichen an jeder Ecke, die Welt ist weit, öde und größtenteils leer. Ich kann mir schon vorstellen, dass dieser Realitätsgrad einige anspricht, aber mich hat es auch nicht gefesselt.

Anzath

BdW-Community

Ich habe gelesen es soll eine ähnlich steile Lernkurve haben wie EVE-Online, was nicht schlecht sein muss, nur jede Menge Zeit beansprucht. Ich hatte in meiner Darkfall Pause kurz drüber nachgedacht es mal anzutesten, es dann aber doch sein lassen.

Was ich z.B. toll finde ist, dass es nur eine Spielwelt gibt und auch in Zukunft geben soll. Außerdem soll das Kampfsystem ähnlich dem von Neocron sein.
Ist halt von einer kleinen Indie-Schmiede entwickelt worden und das wird man an der ein oder anderen Stelle merken. Aber auch EVE hat mal klein angefangen.. Potential ist sicher vorhanden.

Adyna

Member

Ich hab nen Char auf Level 5 gespielt, aber dann aufgehört, weil mir das zu sehr Einheitsbrei war alles. Nichts, was einen animiert hätte, die Questtexte wirklich zu lesen, habe mich recht flott durchgeklickt.

Quests gibt es massenweise, weiss nicht, wo du da gelandet bist Timeras. Aber nach dem ersten Turorial gibt es noch ein zweites in der Anfangsstadt die du dir aussuchst, wenn du das durch hast und Level 2 bist, ploppen die normalen Quests auf.

Ich fand das Kampfsystem sehr schwammig. Immer bissl unsicher, ob man überhaupt trifft. Grafisch gut, aber das triste Setting sagt mir überhaupt nicht zu. Zum Testen mal ganz interessant, aber da meine tägliche Freizeit zu verbringen würde zu sehr aufs Gemüt schlagen. ^^

Ausserdem, so wie ich das bis jetzt beurteilen kann, muss man sich schon anfangs gut überlegen, was man werden möchte, damit man die richtigen Stats nimmt und auch die richtigen Fraktionen wählt. Keine Ahnung ob es einen Respecc-Möglichkeit gibt im Spiel.

Alles in Allem ne nette Erfahrung aber kein Setting für mich. :)

Joklix

BdW-Gildenleiter

Hat mich auch gar nicht angesprochen. Die Figur wirkt irgendwie aufgesetzt und die Bewegungen hölzern.

Oben