Facelift und mehr ...

Kitara

BdW-Administrator
Xelios überprüf bitte nochmal deinen Link :) Irgendwie geht der auf die Übersichtsseite über alle MMORPG's

Corben

New Member
Yoah, sieht schick aus :) Aber das neue Tir na Nogh gefällt mir vom Design her nicht. Sieht irgendwie nicht mehr so.... zauberhaft aus :rolleye:

Iverior

BdW-Veteran
Ich find das sieht ein bisschen aus, als wär's in die Landschaft reingesetzt und passt nicht ganz dazu - naja muss man in bewegten Bildern sehen ;)

N

Nephillim

Ok da stimmt was ganz und garnicht!!!
Ich habe Catacombs installiert und soagr einen 27er Vampyr schon aber Tir na Nogh sieht noch immer aus wie im Classic. Das kann doch nicht sein, es sollte doch in Catacombs grafik erstrahlen ?(

Iverior

BdW-Veteran
Wie jetzt? Gar keine Änderung? :confused:

edit: naja classic wohl kaum, die bisherigen addons haben ja auch meist ne grafische verbesserung mit sich gebracht (zumindest die kostenpflichtigen ^^) ;)

N

Nephillim

Ok Iverior hab mich falsch Ausgedrückt ;)
Das Wasser und der Boden ist auf Atlantis-Standard und die Figurmodelle sind auf Cata Grafik. Aber Tir na Nogh sieht bei mir immer noch so aus wie auf dem Before Bildchen aber es sollte doch wie auf dem After Bild aussehen.
Keine Ahnung was falsch ist ?(

A

Anirab

Original von Nephillim
Keine Ahnung was falsch ist ?(

Falsches Spiel? :P

Ich glaub, die neuen Städtegrafiken kommen erst noch aber der Link funktioniert nicht immer und ich hab das letzte mal nur überflogen.

lg, Anirab

Iverior

BdW-Veteran
Äh... nein, Nephi. Auf den Bildern sind Veränderungen durch den Patch auf Version 1.75, die in den US gerade Live gegangen ist. Die EU-Server laufen noch mit 1.73, also Catacombs ;)
Kommt also alles noch :)

Corben

New Member
Boah ihr beiden mit eurem Schaf. Aus dem Augenwinkel denk ich immer, da hat Ivy gepostet, dann war ers aber doch nicht ;)

Am besten jeder hier im Forum macht sich einen leicht abgewandelten Schaf-Avatar, dann ist das Chaos komplett ;D

EDIT:

Hmm, als :wolf: halt ich das im Nachhinein auch gar nicht für eine so schlechte Idee :evilgrinblack:

Oben