Ex-Daoc´ler würd sich gerne zurückmelden :)

Luniac

New Member
Hi Leute :)

jo wie ihr richtig gelesen habt.. ich hätte doch mal wieder Lust bei Daoc reinzuschnuppern, bzw. genauer genommen auf Camlann.

Ich habe jedoch ein großes Problem... :)

Da ich damals meinen Account verkauft habe, hab ich nun keinen Account mehr :/ ( das heisst jedoch nciht das ich diesen Schritt bereue *g* )

Bei Ebay würden neue Cd´s+Account etwa 15 Euro +versand kosten, jedoch brauch ich keine neue Cd, da ich meine alte ja noch habe..

Deswegen meine Frage,

wäre jemand von euch inaktiven Daoc´lern bereit mir seinen Account zu " leihen " oder verkaufen? :)

Wäre schön wenn irgendwas zu stande kommen würde :)

könnt mich auch gerne unter Icq anquatschen , #72191960

Bis denne,
Luniac :]
 

Teldan

BdW-Administrator
Hi Luni, schön dass du mal wieder reinschaust.
Leider werde ich meinen Account weder verleihen noch verkaufen. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Das tue ich aus Prinzip nicht.

Viel Glück und viel Spaß
 

Cohain

BdW-Community
:dance:

Da kommt wer zurück und will sich gleich den neuen DAOC Sandkasten Europas anschauen kommen und auf dem Server spielen wo sich alle Leute mit Ego Problemen (2 Gruppen 50er verfolgen 3 lvl 25 Chars :rolleye: ) versammeln. Mit dem Account kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber falls du es schaffst, meld dich Ingame bei mir (Zain mein Name dort). Dann statten wa dich erstmal mit Armor und bisschen Geld aus.

Ach ja uns fehlt noch ne Bombe in der Stammgruppe (sowas in Richtung GB,ManaEld,EisWizzi oder dem Hass Char des Servers Enchie), nur so als kleiner unbedeutender hinweis, den ich einfach mal so unbedeutend wie er ist im Raum stehen lasse :rolleye:.
 

Tiriana

BdW-Community
Luni spielt aber mit mir und wird von uns ausgestattet. Mit uns spielt er nämlich viel lieber und ihr spielt ja nicht mit uns! :P
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Pah!

Du redest doch nicht etwa von der Gruppe auf die ich craftenderweise mit dem leveln gewartet hab und die sich dann erst meldete, als sie bereits ca. 20 Level über mir stand oder ? *lol*
 

Cohain

BdW-Community
Hast doch gut aufgehohlt ;D.

Hey müßtest ja Grün für mich sein ;D. Und ich hab Bonus auf Platte :)

Oh Tiri kommt auch wieder. Nett Nett.


Kleiner Tip, schnell auf lvl 20 Expen, dann wirds ruiger :)
 

Regnar

New Member
Hmm hab 2 acc luni spiele aba immo nur den einen.....ich mach mir da mal gedanken nach Silvester drüber ;P aber wen leihe ich ihn dir nur ;P dann kannste den auf 50 bringen udn ich zock dann den selber *sfg büdde am liebsten wäre mirt n SB :P aba im ernst lass uns so am 3 oder 4 drüber reden mal sehn wat mer da finden
 

Luniac

New Member
jo wäre klasse wenn das klappen würde Regnar :)

Hab kein Prob mit leihen, wunderbar, will den nur just4fun auf Camlann spielen :) ( das mit auf 50 spielen überleg ich mir nochmal *gg* )

also, meld dich gerne! :)

edit : auch kein Sb , sondern nen Champ :rolleye:
 

Airo

New Member
Huhu!!

Mit 'nem Account kann ich zwar nicht dienen aber mit Geld etc schon. Quatsch mich einfach mal an.

Noch 6lvl und WaR LegenDz und Nolby Pride kriegen alles zurück :D - naja alleine wohl kaum. Wird Zeit, dass Cohain, Congi, Tamu und DOlo auch 50 werden... ABER DANN 8)
 

Cohain

BdW-Community
2 lvl´s und die sind Rot dann solln die nochmal kommen :).

Nen 50er Theurg. haben wa schon gelegt, da warn wa 35. Aber auch nur durch unser Stahlgewitter :). Alleine kann keiner mehr von Wl,Avalanche, Millenium und Co. nicht mehr umherziehen.

Bin sowieso immer mehr der Meinung das sich die PK Gilde nicht lange halten werden. Irgend wann geraten sie aneinander und dann gehts ab. Weiteres manko ist, das sie starkwen zuwachs haben. Weil es viele Winner Team Joiner gibt. Das ergibt überfüllung, alte Members müßen sich über gejammer im GC ärgern, z.b. forderung von Push Aktionen. Und zakc sie wandern ab.

Und sehen wir es mal so. Sobald man ne WL Truppe Expen geht. Da heißt Mezzen, Metzeln am Spot weiterexpen.
 

Cohain

BdW-Community
Dank der unendlich Güte meiner Gilde habe ich es endlich geschafft. Das was ich schon auf Avalon schon immer hebrei gesehnt habt. Worauf ich immer neidisch war wenn ich es sah. Wo sogar meine Hib Chars gelöscht hätte (man merkt schon ich übertreibe)

Ja es ist passiert. Aber seht selbst.

leuchtstab.jpg


Ich hab einen Ordi Leuchtestab.

:dance:

Bin Happy wie nie :)

Leider noch rot. Aber finde das Ding zu geil.

Ok Proll Off :)
 

Airo

New Member
ne, oder?? *heul*

war heut in alb-df und hab auch so'n stab für dich besorgt - rofl

naja. den krieg ich wieder lso für fast die gleiche menge...
dann kreigt ihr was anderes (oder ich nehm ih für mein ordi abe rich glaub ich speil eher infi oder kabba erstma hoch - ordi wollen alle, dass ich heile - und ich werden da sicher nix reinspeccen - da solo ich lieber kab oder infi)

Haben Congi und Tamu eigentlich schon Dia-Waffen? Im Mid DF war ich zum Glück noch nicht, wollte aber eh noch hin, weil ich erfahren habe, dass zwar AE angezeigt wird, die procs aber nicht wirklich AE-mezzbrecher sind.
 

Cohain

BdW-Community
Ähm ups :)

Naja der Stab ist ein 15,2 Stab. Denke mal der DF Stab ist glaube 16,2 und funkelt glaube hübsch Rot :)

Und DIA Waffen haben wir noch nicht. Unsere Zeit wird bald kommen.
 

Cohain

BdW-Community
;(

Mein schöner Stab.


Dieser verd.... Rollback

Cohain flucht etwas in einer Sprach die ihr nicht versteht und keiner mit schwachen Magen verstehen sollte


Zum Glück hat derjenige der ihn mir gab den noch im Vault. Nur ist er bisschen gefrusted, da er "bisschen" Exp verloren hat und kommt heute nimma on.
 

Cohain

BdW-Community
So lvl geschafft, Ordi Stab wieder in den richtigen Händen. Allet wieder in Budda.

Ausser das mich heute ein grauer mit 4 Schlägen umgehauen hat ;D

Spielt den jeder überchars ausser mir? ?(

Will auch über sein :(
 

Airo

New Member
jo ich. verliere gg grüne bersis, wenn ich keine instas einsetzen darf ^^

aber irgendwo in ich schon uber. nur halt nich solo :D was will ich mit 1400HP, insta heals und insta mezz und stun (sogar ae) um mich nochmal zu heilen, wenn ich nur 50schaden mache? ^^

Gestern noch Riasgan getroffen aber wurde durch LD aus der Unterhaltung gerissen (und vorher einen mega pull)

Wie siehts immo eigentlich aus, Luniac? Können wir dich bald treffen?
 

Luniac

New Member
müssen wir mal sehen :)
ich hoff mal Regnar quatscht mich bald an ;)

ich hoff mal der Name " Luniac " ist noch frei... wenn ja dann nehm ich natürlich wieder diesen Nick :)
 
Oben