EverQuest 2 - Pre-Order CD

Kitara

BdW-Administrator
Bei Amazon kann man nun die EverQuest 2 - Pre-Order CD inkl. 20 EUR Gutschein für EverQuest 2 Limited Edition bestellen. Die Pre-Order CD ist auf 3000 Stück limitiert.

Inhalt der Pre-Order CD:
  • Die vollständige Version des unvergleichlichen EverQuest-II-Character-Creation-Tools. Erschaffen und sichern Sie Ihren Charakter schon vor dem offiziellen Start!
  • Einen einzigartigen Code, welcher Ihren Charakter mit einem Paar "Stiefel des Reisenden" austattet und Ihre Geschwindigkeit im Spiel erhöht.
  • Exklusives EverQuest-II-Material wie z.B. das Video "Hinter den Kulissen von EverQuest II", exklusive MP3-Stücke vom offiziellen Soundtrack und der offizielle Trailer.

Anakha

New Member
Ob sich das lohnt...bin im moment schwer am überlegen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man durch die sog. "Stiefel des Reisenden" einen wirklich großen Vorteil haben könnte. Andererseits wenn man auf null anfängt...besser als nix :gruebel:

Naz

New Member
ich denke das ding hat den vorteil das man sich die chars optisch und vor allem mit dem NAMEN schon vorher basteln kann.

Kitara

BdW-Administrator
Naja also den Namen wird man mit Sicherheit nochmal bei Release festlegen müssen, die Creation Disc hat keine Serververbindung und kann dir dementsprechend auch keinen Namen sichern :)

Teldan

BdW-Administrator
Den namen kann man sich so definitiv NICHT sichern. Das wurde auch schon mehrmals von Sony betont. Die Eingabe des namens dient lediglich der Speicherung der Daten auf dem eigenen System. Man kan lediglich das Aussehen des Charakters dann in das Release übernehmen, muss den namen aber dann bei der tatsächlichen Online Charaktererstellung wählen.

Iverior

BdW-Veteran
Äh...Moment. Das Ding kostet 20€ und enthält einen 20€-Gutschein für die Limited Edition, also zahlt man für Pre-Order CD + EQ2LE das gleiche wie für die Limited allein? ;)

Kitara

BdW-Administrator
Ja, die wollen halt nur sicher gehen, dass du deine Vorbestellung nicht einfach wieder cancellst nachdem das verschickt wurde (wenn doch dann haben die halt ihre 20€ ;) )

Skandar

BdW-Rekrut
Äh...Moment. Das Ding kostet 20€ und enthält einen 20€-Gutschein für die Limited Edition, also zahlt man für Pre-Order CD + EQ2LE das gleiche wie für die Limited allein?

Jau, allerding ist die limited IMHO 5 Euro teurer als die normale Version. Also zahlst du 5 Euro für ein paar Stiefel. Ist zwar billiger als mit der Freundin Schuhe kaufen gehen (zum bösen T schiel), aber ob sich das lohnt, wage ich zu bezeifeln.
Das ist IMHO genauso so nen blöder Marketing-Gag wie bei AO die Sache mit den Leets

Lavaticus

BdW-Veteran
Also nochmals für langsam denker wie mich.
Dieser 20 Euro Gutschein, ist der für das Kaufen von der Limited Edition? Also erst das eine Bestellen, warten bis der Gutschein da ist, und dann die Limited Edition bestellen?
Oder ist der Gutschein, dann später zu gebrauchen, um z.b. 2 monate free gameplay?

Kann mir das einer Erklären? Und bitte so dass auch Dummies wie mich das verstehen. ;D

Skandar

BdW-Rekrut
So wie ich das verstehe:
- Du kaufst jetzt die pre-order CD und zahlst 20 Euro (und bekommst nen Gutschein)
- Du kaufst dir dann die lim. edition der Release Version zum vollen Preis (nochmal 45 Euro)
- Du reichst den Gutschein nach dem Release ein und erhälst dann entweder 20 Euro Geld zurück (so verstehe ich das) oder du bekommst nen Amazon-Gutschein über 20 Euro für die lim. edition (das wäre das cleverste) oder eben nen Monat oder zwei Spielzeit (glaube ich nicht)

Wenn das allerdings tatsächlich so ein Cash-Back Gutschein ist, dann wird es vermutlich ziemlich lang dauern bis man da sein Geld tatsächlich bekommt. Das ist zumindest meine Erfahrung mit solchen Gutscheinen.

Kitara

BdW-Administrator
Naja ich hab auch so die Special Edition bestellt, das Starterkit allerdings (noch) nicht :) In der Special Edition sind ja auch noch ein paar extras.

Den Gutschein bekommt man vor dem Release sobald alle 3000 Stück ausverkauft sind und dann gilt der für die Limited Edition, d.h. du kaufst die dann für 30€.

Teldan

BdW-Administrator
Ich denke, dass es dann von Amazon vor dem Release, nach dem Verkauf der 3000 CDs, einen Amazon-Gutschein geben wird, welcher vermutlich auch nur auf den Kauf der Limited Edition anzuwenden ist.

Inklusive 20-EUR-Gutschein für die Limited Edition von EverQuest II! Der Gutschein wird allen Bestellern der Pre-Order-CD einige Tage nach deren Versand per E-Mail zugeschickt.

Alos:
- Kauf der Pre-Order CD für 20 €
- Erhalt des Gutscheins über 20 € für die Limited Edition
- Kauf der Limited Edtiion mit Gutschein: 49,99 - 20,00 = 29,99 €

Oben