Everquest 2 Extended - Everquest ist Free-to-Play

Xelios

BdW-Veteran
Für diejenigen die nebenbei nochmal in EQ2 schnuppern wollten, gibt es nun EQ2 Extended. Kostenlos mit ein paar Einschränkungen. Ich war gestern mal online und es ist ordentlich was los ... zumindest im Moment ;)

>>EQ2 Ext Overview<<

EverQuest II Extended - Es ist offiziell!

Es ist jetzt offiziell! SOE hat den BETA-Stempel vom Logo entfernt und veröffentlicht hiermit voller Stolz den offiziellen Launch von EverQuest II Extended. Um den Launch zu feiern, können EQ2X-Spieler jetzt kostenlos den Stab des Aufsteigenden Phönix im Marktplatz des Freeport-Servers anfordern. Der Stab verändert das Aussehen, stellt einen Phönix in Flammen dar und ist für eine begrenzte Zeit verfügbar. Dieser Gegenstand ist nur bis zum 4. Oktober, 08:59 Uhr erhältlich.


EverQuest II Extended bietet Spielern Qualität und Quantität wie kein anderes "Free-to-play"-Spiel! Klickt HIER, um ein Konto zu erstellen.
Weitere Informationen über EQ2X gibt es auf folgenden Seiten: EverQuest II Extended FAQ, EverQuest II Extended Mitgliedschaften und EverQuest II Extended Foren.
 

Xelios

BdW-Veteran
AW: Everquest 2 Extended - Everquest ist Free-to-Play

So, nachdem ich ein paar level gespielt habe, bin ich zur Einsicht gekommen, das man es sich auch sparen kann sofern man keine Gilde hat. Das man nur 2 Rucksackslots hat, ok, kann man sich vielleicht mit arrangieren und für 8€ mehr (Silver Membership) bekommt man wenigstens 2 shared Bankslots. Damit man aber vom irgendjemanden etwas kaufen kann, egal ob über Broker oder beim Spieler im Housing, braucht man Gold-Membership welche mit 13,50€ pro Monat zu buche schlägt, ergo wie ein normaler EQ2-Account. Für ein mittlerweile 7 Jahre altes Spiel ... nein danke. Da warte ich lieber auf ein neueres MMO.
 
Oben