Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Noraya

BdW-Administrator
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Wenns ne Noob-Corp ist ... müsste die dann nicht "Naive Freshfood" heissen ? :)
 

Eragon

BdW-Veteran
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Wie viele gemerkt haben hat es mich auch zu EVE verschlagen
Char: Daras Delarte
Anfängercorp
 
T

Timeras

AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

So, da ich ja nun auch bei EVE gelandet bin, hier mal meine Daten.

Name: Kehrer
Rasse: Gallente
Corp: HITAL (Heavy Industry Technology And Logistics)
Sektor: Domain (überwiegend)

Name: Timeras
Rasse: Minmatar
Corp: HITAL (Heavy Industry Technology And Logistics)
Sektor: Domain (überwiegend)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das_ICH

BdW-Community
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Gerowien Sunrunner - Heavy Industry Technology And Logistics - HITAL
Tardowin Tanelorn - Heavy Industry Technology And Logistics - HITAL
---------------------------------------------------------------------

Wir rekrutieren (char alter/sps egal) auf Einladung, bei Intresse InGame tell an mich, ich stelle dann den Kontakt her.
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Corp für meine Chars hat sich auf HITAL geändert,
vielversprchende kleine deutsche Corp (u.hu.) mit Ambitionen, die ich tatkräftig beim Aufbau unterstütze.
http://hital-corp.de/ für Intressierte die noch keine Corp haben.
 
T

Timeras

AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Ebenfalls Corp auf HITAL geändert für meine mitlerweile 2 Accounts.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Apocrypha !!! :badevil:
Ab Di. 10-03-09 Online !

Besonders interessant für Neu/WiederEinsteiger ist sicherlich die Tatsache, das man nun mit dem neuen SkillSystem in 6 Wochen soweit sein soll, wie ein langjähriger EVE Player!!!

Wenn es also mal juckt, der sollte sich JETZT mit einer 14 Tage EVE - TRIAL gut kratzen können!!!
https://secure.eve-online.com/ft/FreeTrialLanding.aspx?aid=102321&bid=&nogreet=1


MuTTa :badevil:


Einsteigerfreundlicher denn je

Mit "Apocrypha" soll der Einstieg in das Universum von EVE Online einfacher denn je sein. Neben einer völlig neuen Anfangsphase für Neulinge, werden alle Newbies doppelt so schnell Skills erreichen, wie bisher!
In Apocrypha, new characters train at double speed until they reach 1.6 Million SkillPoints. That is all.
Neuen Spielern soll so der Einstieg erleichtert werden. Nach sechs Wochen sei ein neuer Spieler auf dem Niveau eines aktuellen Characters, sei aber wesentlich spezialisierter. Der Grund hinter dieser doch recht großen Umstellung ist die Reduzierung von Komplexität. EVE Online soll einfacher werden, vor allem zu Beginn.
More choice, more flexibility, more power!
Vor allem aber EVE Online Veteranen werden der Neuerung mit gemischten Gefühlen gegenüberstehen.

http://www.onlinewelten.com/news,id53386,einsteigerfreundlicher_denn_je.html


http://www.onlinewelten.com/news,id53221,apocrypha_weitere_features_nun_deutsch.html

Apocrypha: Weitere Features nun auf Deutsch


Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für alle Eve Online-Fans, denn mit der mittlerweile zehnten kostenlosen Erweiterung Apocrypha wird das Weltraum-MMOG eine Reihe neuer Features bieten. So z.B. dynamische Wurmlöcher, Tech 3-Schiffe, umfangreiche neue Missionen und vieles mehr. Hier alle Änderungen in der Übersicht:
Die Möglichkeit, mehr als 2400 Sonnensysteme zu erforschen und zu erobern, die jenseits von dynamischen Wurmlöchern in New Eden verteilt sind. Eine neue Scan-Mechanik ermöglicht es Spielern, diese bislang unerforschten Wurmlöcher zu entdecken.

Wurmlöcher sind nicht das einzige, was es zu entdecken gibt: Booster- und Hacking Sites, archäologische Ausgrabungsstätte, Gaswolken und Sammelstellen für Schiffswracks sind nur einige der Überraschungen, die auf Piloten mit guten Scanfähigkeiten warten

Die neue NPC-Rasse "Sleepers" behütet die bislang unentdeckten, altertümlichen Technologien jenseits der Wurmlöcher. Die Sleepers verfügen über eine enorme künstliche Intelligenz und stellen mit ihren ständig wechselnden, tödlichen Taktiken eine echte Herausforderung dar.

Tech 3-Schiffe sind die erste Raumgleiter-Klasse, die man jenseits der Wurmlöcher entdecken kann. Die modulare Bauweise ermöglicht einen noch nie dagewesenen Variantenreichtum hinsichtlich Design und Leistung.

Ein neues Tutorial und ein leichterer Einstieg in verscheidene Karrieren bieten Einsteigern ein vollkommen neues Spielerlebnis. Neulingen wird es damit deutlich einfacher gemacht, zu einer Einführung der "Epic Mission Arcs": Riesige, umfangreiche Missionen, die neue Piloten auf eine Tour quer durch das EVE-Universum schickt. Am Ende dieser Missionen sind aus Neulingen Veteranen geworden.

Hunderte neuer visueller Effekte: Nahezu alle grafischen Darstellungen im Spiel wurden überarbeitet. All diese Verbesserungen dienen vor allem der Darstellung der riesigen Wurmlöcher inklusive neuen NPCs und beeindruckender Nebel. Der Weltraum sieht mit dem Alter immer besser aus.

Gleichzeitig mit den Performance-Verbesserungen, den Optimierungen und den grafischen Updates verabschiedet sich CCP von der klassischen Grafikdarstellung. Mit der Erweiterung kommen alle Spieler in den Genuss von Premium Lite.

Auch für Mac-User wird EVE Online nun in seiner ganzen Grafikpracht verfügbar sein

Charakter-Attribute können nun umorganisiert werden, damit Spieler ihre Fähigkeiten erweitern oder weiter spezialisieren können. Perfekt geeignet, damit Veteranen sich neu spezialisieren oder Neueinsteiger eine Nische entdecken können

Spieler können nun mehrere Fähigkeiten gleichzeitig automatisch trainieren. Ein spezielles Planungs-Interface gewährleistet dabei maximale Effizienz

Ein neuer Übersichts-Bildschirm versorgt Spieler bei der Erstellung ihres Schiffs mit zusätzlichen Informationen. Dank der Möglichkeit, Schiffsteile und allgemeine Einstellungen zu exportieren, können diese Konfigurationen an einen Freund weitergeleitet oder Ersatzteile in der Hitze eines Gefechts schneller angebracht werden.

Die neue Audio-Engine bietet den Entwicklern mehr kreativen Freiraum. Das Ergebnis sind komplett überarbeitete Audioeffekte. Zusammen mit den neuen Grafikeffekten bieten die Soundeffekte eine vollkommen neue Spielerfahrung.

Die neue, lokalisierte Version in russischer Sprache verdeutlicht das stetige Bestreben von CCP, EVE Online einer möglichst großen Bevölkerungsschicht zugänglich zu machen



SADy :badevil:



 
Zuletzt bearbeitet:

Schian

BdW-Rekrut
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Hi,

die 1.6 Mio Skillpunkte sind fuer Einsteiger gut, aber auch nur der Tropfen auf den heissen Stein. Ich habe nebenbei 1Jahr Eve geskillt und mit 800k Punkten begonnen, nach 1 Jahr lag ich bei 13Mio Punkten und konnte gerade mal gut ein Battleship fliegen und bedienen. Fuer das kleine 0.0 reicht das gerade, aber ist noch weit weg von vielen wirklich dicken Schiffen.
Im 0.0 war ich nicht wirklich einsetzbar, dazu fehlten noch zig Mio Punkte.

Vielleicht bringt ja die Oeffnung nach Asien was fuer das Spiel.

Gruss Schian
 

Aurra

New Member
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Ich bin mit meinen 46Mio, 18Mio und 8Mio Skillpunkten ganz zufrieden für den Anfang. ;D
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

und wohin soll diese Öffnung dann führen? :rolleye:

Hi,

tja, erwischt :( Ich habe keine Ahnung. Die Asiaten sind ja bekannt dafuer, dass sie gerne grinden. Da werden sie sich bei den lvl 3&4 Missionen zuhause fuehlen. Mir wiederholten sich die Missionen zu oft (nach 4xmal die gleiche Jungfrau retten, habe ich sie zum Teufel gewuenscht). Egal, ist Geschichte.

Gruss Schian
 

Kareja

New Member
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Naja, mir war das Spiel sowieso immer etwas zu komplex...

aber dafür viele andere MMO's zu wenig komplex...

Das Spiel bietet tolle Möglichkeiten und macht auch Spaß, aber alleine würde ich mich immer verfliegen ;)


Ich hoffe ja zur Zeit, dass bald die Öffnung der Stationen kommt und man als Char dann dort herumlaufen kann, denn das fehlt eindeutig noch :)
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Hi,

apropo komplexes Spiel - stimmt schon, das EVE kompley ist, aber leider nicht die Missionen. Mir hat wirklich das Teamplay von 3 und mehr Leuten gefehlt. Dazu ist die KI der Gegner zu einfach. Lvl 3 Missionen gehen im Caldari-BS im Schlaf, Lvl 4 waren teilweise anspruchsvoll, aber zu 2 stellte sich schon wieder Langeweile ein. Lvl 4 zu 4 oder mehr war schlicht oede.
Mir ist der ganze Aufbau der Missionen zu statisch, wahrscheinlich verschwinden die meisten dann auch in 0.0 war da die "Gegner" besser, wenn man mal welche findet ^^ . Aber das 0.0 war mir zu Zeitaufwendig, stundenlang in Raum haengen und warten ist nicht die Abendfreizeitentspannung pur :(
Ich hoffe Darkfall geht in eine bessere Richtung und eine die mir eher liegt und dass ich bald mal den Account kaufen kann.

Gruss Schian
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

In Eve hat sich mit dem Patch/Erweiterung am 10. ne Menge getan. Das Spiel ist, dank neuem Tutorial, epischem Missionsbogen (lvl 1-2) und veränderter Charerstellung wesentlich einsteigerfreundlicher geworden.

Wer im Empire ein wenig Aktion sucht schnappt sich seine Kumpels, scannt in 15-20 minuten ein Wurmloch aus und hüpft rüber. Auf der anderen Seite warten neben 0,0 Umgebung die neuen Sleeper NPC. Selbige sind ne erheblich anspruchsvpollere und härtere Nuss als die bisher bekannten. Die Sleeper wechseln munter das Ziel (je nach bedrohung und nutzen) und verhalten sich eher wie pvp gegner, denn wie missionsopfer-NPC.

Zudem besteht immer die Gefahr, das das Wurmloch sich schliesst und man einen neuen Weg aus der Sleeper Pocket finden muss.

Gibt zwar derzeit, wie nach jeder grossen Erweiterung, noch ein paar Anlauf bugs, aber eve entwickelt sich immer weiter.
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Für alle Bewahrer die sich einer netten Allianz anschliessen wollen :

Empire of Serenity :)

Für die Corps United Trade and Science Companies (ehemalige HITAL überwiegend Indu/PVE) und Boomschakala (0.0 PVP) kann gerne auf mich verwiesen werden, ich würde dann als Fürsprecher auftreten.

Gruß
Henning
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Eve Online - wer spielts, Namen der Chars, Corps

Ich glaub ich schau mir heute abend zum gefühlten 10834. mal die testversion an :)

Immer mal angespielt, aber irgendwie nie tief reingefunden. Ist leider auch son zeitfresser und die Missionen waren damals auch in der tat langweilig.

Ich glaub man muss sich da erst durchbeissen bis man in den spassigen 0.0 bereich kommt oder ne nette Corp findet.
 
Oben