EU Server kommen

Ibrox

BdW-Veteran

Star Citizen Newsletter – Regionale Server im Anflug
4. Februar 2017 Sintoxic 0 Kommentare Newsletter, Star Citizen

03. Februar 2017

Grüße Citizens,
in all unseren Studios kommt die Arbeit am kommenden Alpha Patch 2.6.1 gut voran. Es müssen zwar immer noch ein paar Dinge mit dem User Interface geradegerückt und Stabilitätsprobleme ausgebügelt werden, aber wie Ihr bereits im aktualisierten Schedule Report sehen könnt, sind wir kurz davor, den neusten Patch in die Hände der Spieler zu übergeben. Wir können sogar ein weiteres Feature für diesen Patch ankündigen. Dank der Arbeit des LiveOps- sowie den Backend- und UI-Teams können wir die Veröffentlichung der regionalen Server bereits auf Patch 2.6.1 vorverlegen, sodass Spieler nun wählen können, ob sie auf Nordamerika-, Europa- oder Australienservern spielen wollen, um die beste Verbindung ins Spiel zu bekommen. Sobald diese Server laufen, werden wir weitere Tests durchführen, um zu evaluieren, ob weitere Serverstandorte benötigt werden.

Diese Woche werde ich meine Zeit zwischen den beiden Foundry 42 Studios in England und Deutschland aufteilen. Ich werde eine weitere Woche „in den Schützengräben“ mit den Entwicklern hier verbringen, um unsere Fortschritte an mehreren Fronten zu überwachen.

Vielen Dank an alle, die ihre Unterstützung in der letzten Woche sowohl auf der PAX South sowie beim Community-organisierten Bar Citizen Event in San Antonio, Texas, gezeigt haben. Es ist wieder mal ein Zeichen dafür, wie engagiert unsere Community sein kann. Wir haben sogar weitere Ideen, wie wir die Community weiter in den Vordergrund rücken können. Deswegen haben wir diese Woche unsere neue Show, Citizen of the Stars, gestartet, die sich auf die wichtige Rolle konzentriert, die Ihr in Star Citizen einnehmt. Schaut Euch das Video an und erlebt, zu welch erstaunlichen Dingen die Community fähig ist.

Chris Roberts

http://starcitizenbase.de/star-citizen-newsletter-regionale-server-im-anflug/

Damit sollten die Pings deutlich fallen, und dank mehr Server die PVP-Maps generell bessere Performance haben.
 

Marec

BdW-Veteran
Zum Netcode ist die letzte Info immer noch "3.0" oder ? Und das obwohl durch die Übernahme von Amazon's "Lumber"-Engine doch schon ein Gutteil der Probleme gelöst sein sollten oder ?
Ich denke mal sie werden den Netcode schon vorher peu à peu optimieren - wenn dann die breite Masse zu 3.0 sich draufstürzt ist alles schon inplementiert und getestet ...
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Zum Netcode ist die letzte Info immer noch "3.0" oder ? Und das obwohl durch die Übernahme von Amazon's "Lumber"-Engine doch schon ein Gutteil der Probleme gelöst sein sollten oder ?
Ich denke mal sie werden den Netcode schon vorher peu à peu optimieren - wenn dann die breite Masse zu 3.0 sich draufstürzt ist alles schon inplementiert und getestet ...
Ach wäre das schön ;)
 
Oben