Essen Trinken Bug

HuanDor

BdW-Veteran
Ich kann seit Tagen nichts aus dem Inventory essen oder trinken
Kaufen und direkt essen wunderbar
Sobald es erst mal im Rucksack ist, kann ich es nur noch droppen, essen geht dann, Flaschen sind zu schnell weg
Natürlich ist der Helm abgesetzt
Egal wo, ob im Schiff, auf Planeten, in Stationen, spielt keine Rolle
Bisherige Maßnahmen: Relog, Restart, USER Verz löschen, Serverwechsel, Charanpassungen Aussehen, Inv Strip alles ins Station Inv
Habe es auch bei YT gefunden im Channel von "Star Citizen Bug Reports"
und auch einen Eintrag auf Reddit. https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/slgpue Leider keine Lösungen Habt ihr Ideen oder Vorschläge?
 

HuanDor

BdW-Veteran
fixed:
Char Reset

gibt einen ellenlangen Fred in Issues, das Problem scheint seit 3.16 zu existieren, ist offenbar Serverbasiert, Abhilfe kann sein, hundert mal ein und auszuloggen, bis man einen Server hat, der das Inventory richtig handhabt.

Ich habe mich für einen Charreset entschieden, da das die einzig verlässliche Methode zu sein scheint. Obwohl der Bug erneut auftreten kann.
 
Oben