1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Escape from Tarkov

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von SosoDeSamurai, 18. Mai 2016.

  1. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Community

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.072
    AB 20 Uhr läuft ein Livestream:


    Das Spiel könnte sehr gut werden. Grafisch ist es jetzt schon der Oberkracher.

    Weitere Infos
    Escape from Tarkov is a hardcore and realistic online first-person action RPG/Simulator with MMO features and story-driven walkthrough....

    http://www.escapefromtarkov.com/
     
  2. Rhoener
    Offline

    Rhoener BdW-Community

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    78
    Hat ein bisschen was von Stalker finde ich.

    Sieht sehr vielverprechend aus.

    Gruß

    Christian / Rhoener
     
  3. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Community

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.072
  4. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.223
    Also gewisse Assoziationen zu Stalker stellen sich bei mir auch ein, schön trostlos das Ganze. :)
    Wird es in dem Spiel auch irgendwelche gefährliche Mutanten geben oder ist das eine reine Deathmatch-Schiessbude wie DayZ?
    Was mir in dem Video gut gefallen hat, ist, dass der Spieler dort jede Schrotpatrone für seine Pumpgun einzeln aufheben musste.
     
  5. Miyagi
    Offline

    Miyagi ehemals "Spe3d" BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    DayZ meets Stalker = gekauft!
     
  6. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.223
    Naja, zu Stalker gehören für mich aber definitiv Mutanten, bzw. allgemein Bedrohungslagen, die nicht von anderen Spielern geschaffen werden.
     
  7. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Community

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.072
    Es gibt definitiv NPCs. Die brauchen Sie auch für die Raids (einmal Tod = Zuschauer!) und über weitere Gegnertypen ist bisher nichts bekannt, soweit ich weiß
     
  8. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Community

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.072
    hier mal aktuelles gameplay:
     
  9. Miyagi
    Offline

    Miyagi ehemals "Spe3d" BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    mmmh Frankie 8-)