Erstes Event erfolgreich!

Kitara

BdW-Administrator
Das erste Event haben wir heute erfolgreich gemeistert und trotz einer wiedrigkeiten, die einige immer wieder davon abgehalten haben zu uns zu stoßen haben wir heute 5 Burgen erobert, bis bei der letzten die Verteidigung zu stark wurde! Ein Großteil darf sich nun mit dem Titel "Hausbesetzer" schmücken.

Ich denke es hat allen viel Spaß gemacht, auf das noch viele schöne Events folgen werden!

Ein paar Bilder findet ihr auch noch hier:
http://gallery.bewahrer-der-welten.de/main.php?g2_itemId=32
 

Anhänge

  • Kitara^F_033.jpg
    Kitara^F_033.jpg
    934,4 KB · Aufrufe: 485
  • Kitara^F_030.jpg
    Kitara^F_030.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 471
  • Kitara^F_029.jpg
    Kitara^F_029.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Erstes Event erfolgreich!

Super :)

Wäre auch gern dabei gewesen aber T2 kommt erst noch ^^


Zu eurem UI hab ich noch ne Frage:

Ist das ein Addon, das den kompletten Kriegstrupp anzeigt (links) anstatt die Gruppe?

Ich weiß wohl, daß man Kriegstrupp fenster anzeigen und verschieben lassen kann, die sahen aber bisher anders aus :)

Gruß
 

Nimue

Active Member
AW: Erstes Event erfolgreich!

Thores "Zahnschäler" ? :augenreib: Äh, also... wir sollten uns dann besser nicht mehr rl treffen *angsthab*
 

Thores

BdW-Veteran
AW: Erstes Event erfolgreich!

Thores "Zahnschäler" ? :augenreib: Äh, also... wir sollten uns dann besser nicht mehr rl treffen *angsthab*

War der einzige seriöse Titel, den ich zu der Zeit hatte. Zahnschäler gab es für 5x hintereinander mit 5% Lebenspunkten über lebt ;)

Mein neuer ist viel besser: Hausbesetzer ;D
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Erstes Event erfolgreich!

Hier auch noch mal ein Bild von der Eroberung einer Burg:

Edit by Kitara: so grooße Bilder bitte als Anhang, das zerreist sonst den ganzen Thread.
 

Anhänge

  • Ghodan_M_011.jpg
    Ghodan_M_011.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teldan

BdW-Administrator
AW: Erstes Event erfolgreich!

Das mit den Belagerungswaffen finde ich auch sehr kurzweilig gelöst.
Mit Balisten direkt per Fadenkreuz schießen,
mit Artellerie und Windeinfluß indirektes AOE Feuer geben,
und schließlich mit der Ramme dieses Minispiel wo man im richtigen Moment klicken muss um maximalen Schaden rauszuholen :)

Ich finde Mythic hat einen echt guten Job hingelegt um ein spaßiges Spiel rauszubringen :)
 
N

Nephillim

AW: Erstes Event erfolgreich!

Das mit der Ramme ist im grunde das selbe Prinzip wie auch in DAoC mit der Ramme ;) sie haben es nur kopiert hehe aber warum das Rad neu erfinden
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Erstes Event erfolgreich!

Mhm wat soll ich sagen.. ich hab ein wenig mitgezeichnet (ohne zu wissen, dass TS mit aufgezeichnet wird).. und ich glaub wir kommen sogar ganz nett rüber.. biddeschö:

http://files.filefront.com/War+RvR+BdW+1mp4/;11878793;/fileinfo.html

(Bitte downloaden und nicht streamen, der Qualität wegen.)

Edit: Ich Honk hab die Version mit den Rechtschreibfehlern hochgeladen... na sei es drum, es ist ja für interne Zwecke und ich denke da kann man drüber wegsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben