Erste Eindrücke von den New Frontiers...

Corben

New Member
Original von Alinnea
Original von Corben
Hey, nicht schlecht :) Wirkt ja vielversprechend...

Wenn ich nur mehr sehen könnte, aber mein Nachtsichtgerät funktioniert mal wieder nicht... :rolleye: *duck* ;D


liegt daran das naya sobald er mit mir unterwegs ist immer sofort das Licht ausmacht :crazy:......sollte mich nachdenklicher machen :D

Na weil er sein Spiegelbild in deinen strahlenden Augen nicht erträgt, ist doch klar ;D

Ähm, ich glaub ich geh lieber :ohoh: *flitz*
 

Draganjos

BdW-Veteran
also so wie das aussieht freu ich mich jetzt noch mehr auf new frontiers
und ich glaube da werden wir uns nen keep holen und verteidigen bis zum jüngsten gericht :badevil:
aosan brauch ja noch moc :badevil: und mf und mob3 (2hatter ja schon) und ... und ... und ...
 

Xelios

BdW-Veteran
Schaut nett aus ... mal sehen wie sehr meine Maschine in die Knie gezwungen wird wenn zu den netten Grafiken noch Hunderte von Albs da rumturnen :gruebel:
 

Iverior

BdW-Veteran
Hmm... aktuelle Freitagsnachrichten: "Version 1.69 kommt Ende Juli"
Da NF mit 1.70 kommen soll, tipp ich mal auf September ;)
 

Corben

New Member
Original von Iverior
Original von Corben
Wenn ich nur mehr sehen könnte, aber mein Nachtsichtgerät funktioniert mal wieder nicht... :rolleye: *duck* ;D
Spiel mal an deiner Monitorhelligkeit, bei mir bringt's was :)

Hab ja auch so genug gesehen ;) Sollte ja nur ein Spässle sein, aber Noraya läßt sich so schwer ärgern von mir, aber ich versuchs immer wieder gern :rolleye:
 

Iverior

BdW-Veteran
Original von Noraya
Erstes nettes neues Feature : Endu-Anzeige im Gruppen und MiniGruppenfenster ...
dazu fiel mir grad auf, dass das nicht erst mit NF, also 1.70, kommt, sondern schon mit 1.69 :)
Außerdem sehr viele angenehme Neuerungen, siehe auch hier.
 

Kitara

BdW-Administrator
Das 15 Pilze Limit kommt auch schon mit 1.69 das Manareggen im Manafeld im PvE erst 10 Sekunden nach dem letzten Kampf dann mit 1.70
 

Draganjos

BdW-Veteran
dann muss ich mir schnell ei der jugend holen und ne runde sc gehen ;)
ach ja und ab 1.69 habe ich ja dann auch noch spec buff zauber ;)
 

Draganjos

BdW-Veteran
thx für die info treibst du jetzt noch ne gruppe zusammen die mit mir das ding holt sach ne zeit ich bin da ;D
achja manafeld habe ich ;)
gescillt bin ich derzeit 40buffs 35 heilen rest 8 oder so pet für dot zum solo pullen ;)
 

Silverlion

New Member
Wer ich? 8o Ich spiel doch kaum noch. Bin meist nur noch zum Chatten und net in vergessenheit geraten Online :)

Achja bei 40 buffen 35 heilen hast du 12 auf Nature, oder Skillpunkte übrig, wenn es wirklich nur 8 sind :P
 
Oben