EQ2-Gilde Bewahrer der Welten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Feedbackforum" wurde erstellt von Talorias, 8. Februar 2014.

  1. Talorias
    Offline

    Talorias New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Guten Tag zusammen,
    mich würde mal interessieren, ob die EQ2-Gilde noch aktiv ist. Vielleicht erkennt jemand von euch meinen Namen und meldet sich mal per PM. Ich würde mich freuen. ;)

    Grüße Talo
     
  2. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.684
    Die letzten beiden hartnäckig-Aktiven waren @Ghandi und @Elynnor.
     
  3. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.481
    Hallo Talorias,

    meines Wissens nach ist dort von uns keiner mehr aktiv, jedenfalls nicht in offizieller Gilde, aber vielleicht meldet sich ja doch noch einer :)