AW: Entwicklung eingestellt
ja ohne corp ist es auf dauer natürlich wirklich nix - das game wird erst im 0,0 wirklich interessant ( ausser man spezialisiert sich eben auf trading) und ins 0,0 kommt man ( bzw kam man) eben nur duch eine corp die auch dort in einer allianz ist und dieses gebiet eben verteidigt etc.
als ich mit Lar Rikkigan in eve war (mein 2. mal) war ich knapp ein jahr in dem game und in einer sehr sehr guten Corp ( FSP ) und in der G- Alliance ( german alliance) im 0,0 sector das war sehr interessant und auch sehr pvp aktiv es gab eigentlich immer ärger besonders viel mit der BoB alliance ( band of brothers ) und ASCN . richtige invasionen und echt heftige schlachten . naja das war die zeit als die Fountain allianz gerade unterging (eine der ersten allianzen in EvE überhaupt) bzw von BoB eben überrannt/zerstört wurde .
ich verlies EvE eigentlich nur da wir ( und die G- allianz) uns mit anderen allianzen ( IRON , RAZOR , etc) zusammentaten und recht aggressiv in eroberungs kriege übergingen . ausserdem kam TRUST mit ins boot das war mehr so eine handelsmacht. dann marschierte BoB auf unseren nord 0,0 sektor zu und überrannte IRION als wir gerade unten im süden gegen ASCN im krieg waren . tja es war eine schöne zeit aber eben gerade dies extreme expansions strategien unserer neuen allianzführung raubten mir den spass am game und deshalb stieg aus - da wir nur mehr pvp machten bzw eben machen mussten eben andauernd im feindgebiet
. das ist halt auch eine nerfige rumwarterei immer aber mehr störte mich eben die neue allianz - es war einfach nicht mehr dasselbe und für mich eben keine wendung zum besseren .naja egal. ich spielte erst noch ne weile in 'safe(r)' sectoren also nicht 0,0 aber das war nunmal gar kein reiz mehr ...
aber EvE hat schon was und ist ein sehr feines game
grüsse
Corum