Entwicklung eingestellt

Teldan

BdW-Administrator
Die Entwicklung am MMO "Gods and Heroes: Rome Rising" von Perpetual Entertainment wurde vorerst auf unbestimmte Zeit eingestellt. Das Entwicklerteam musste einsehen, dass sie den gewünschten Stand an Qualität nur mit einer weiteren großen finanziellen Summe realisieren können. Da die im Moment nicht möglich ist, konzentrieren sie ihre Kräfte nun auf das bisher parallel zu GoH entwickelte Projekt "Star Trek Online" damit dieses den Erwartungen der Fangemeinde gerecht werden wird.
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: Entwicklung eingestellt

:( Schade. Gut, es war sicher nicht kurz davor veröffentlicht zu werden.
Und o.k. ich habe auch nicht übermässig weit gespielt, um das Spiel richtig beurteilen zu können, aber ich fand das Szenario frisch und unverbraucht.

An eine Fortführung glaube ich allerdings nicht, G&H wird wohl in einer Schublade verschwinden und Feierabend ists.

Zu mächtig wird dann später die Konkurrenz im Mmorpg Sektor durch kommende Titel sein.

Hoffentlich legt man jetzt wirklich die freigewordene Kapazität in Star Trek hinein.
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Entwicklung eingestellt

hallo

ich finde es sehr schade *seufz* es wäre wirklich ein interessantes neues scenario gewesen .
damit ist wieder eine onlinegame hoffung weniger von denen man neues erhoffen/erwarten konnte - viel bleibt langsam wirklich nicht mehr über . tja ob star trek wirklich so der hit wird und das eine kluge entscheidung war wird nur die zukunft zeigen - schade ist es meiner meinung nach allemal .

durch die laufenden beta tests verlor ich auch den glauben an einige kommende .......und wenn nun vielleicht auch noch AoC bescheiden ausfällt ....*snief*

ich überlege nun langsam ernsthaft wieder mich in EvE anzusiedeln (wieder mal) . dann aber wohl langfristig.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Entwicklung eingestellt

Ein RL Freund von mir steigt evtl. auch in EVE ein. Ich habe auch schon 1 - 2 mal die Trial gespielt,
aber bisher hat mich da nichts langfristig gehalten,
so ohne Corp.
mal schauen, vielleicht wird es ja doch nochmal was.
Aber wie ich meinen Kumpel kenne, wird sich das eh noch etwas hinziehen ;)
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Entwicklung eingestellt

ja ohne corp ist es auf dauer natürlich wirklich nix - das game wird erst im 0,0 wirklich interessant ( ausser man spezialisiert sich eben auf trading) und ins 0,0 kommt man ( bzw kam man) eben nur duch eine corp die auch dort in einer allianz ist und dieses gebiet eben verteidigt etc.

als ich mit Lar Rikkigan in eve war (mein 2. mal) war ich knapp ein jahr in dem game und in einer sehr sehr guten Corp ( FSP ) und in der G- Alliance ( german alliance) im 0,0 sector das war sehr interessant und auch sehr pvp aktiv es gab eigentlich immer ärger besonders viel mit der BoB alliance ( band of brothers ) und ASCN . richtige invasionen und echt heftige schlachten . naja das war die zeit als die Fountain allianz gerade unterging (eine der ersten allianzen in EvE überhaupt) bzw von BoB eben überrannt/zerstört wurde .

ich verlies EvE eigentlich nur da wir ( und die G- allianz) uns mit anderen allianzen ( IRON , RAZOR , etc) zusammentaten und recht aggressiv in eroberungs kriege übergingen . ausserdem kam TRUST mit ins boot das war mehr so eine handelsmacht. dann marschierte BoB auf unseren nord 0,0 sektor zu und überrannte IRION als wir gerade unten im süden gegen ASCN im krieg waren . tja es war eine schöne zeit aber eben gerade dies extreme expansions strategien unserer neuen allianzführung raubten mir den spass am game und deshalb stieg aus - da wir nur mehr pvp machten bzw eben machen mussten eben andauernd im feindgebiet ;) . das ist halt auch eine nerfige rumwarterei immer aber mehr störte mich eben die neue allianz - es war einfach nicht mehr dasselbe und für mich eben keine wendung zum besseren .naja egal. ich spielte erst noch ne weile in 'safe(r)' sectoren also nicht 0,0 aber das war nunmal gar kein reiz mehr ...

aber EvE hat schon was und ist ein sehr feines game

grüsse
Corum
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: Entwicklung eingestellt

Kann ich gut verstehen, ohne Corp. bzw. mit einer Allianz deren Ausrichtung einem nicht (mehr) gefällt ist EVE nicht so interessant.

Mein altes Ego düst immer noch dort im Universum herum :augenreib: möchte mal wissen, welche Skills Er noch nciht trainiert hat nach der Zeit.

Hast Du Lar eingefroren gehabt oder den Account aufrecht erhalten zwecks weiterlernens?
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Entwicklung eingestellt

huhu Fira

Nein , ich habe den Account stillgelegt denn wenn ich nicht mehr spiele will ich auch nicht mehr zahlen. Aber ich hatte noch ein rare Gallente Battleship [Vindicator] aus einem Complex im 0,0 auf einer Station die der Steelvipers Corp (G-allianz) gehörte .Das Gebiet und deren Station wurde beim Zusammenschluss mit den anderen Allianzen aufgegeben und habe ich den Account auf anfrage vom CEO meiner Corp gratis zur verfügung gestellt .

Momentan lade ich gerade die Trial runter um zu sehen ob ich den alten Account reaktivieren kann oder ob der eben von der Corp weitergeskillt (und bezahlt) wurde . Wenn sie Lar weiter verwendet/bezahlt haben habe ich leider keinen 'höheren 'Account mehr also einen der Tec II verwenden könnte.....
Naja aber auch wenns so ist is es egal - schade aber egal
Dann muss es eben neu losgehen -- falls ich denn wieder einsteige ;)

grüsse Corum
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: Entwicklung eingestellt

Dann muss es eben neu losgehen -- falls ich denn wieder einsteige ;)

Das heisst wieder Felsenknabbern im Velator.....

Als ich aufhörte war Tech II erst im Anmarsch und wenn ich dann zurückdenke welchen Fuhrpark ich, als Gallente Spieler, mein Eigen nannte und dann nochmal bei nahezu "0" starten..:urgs:

Grüße
Fira
 
Oben