Teldan
BdW-Administrator
Mit der neuen Serversoftware ist eine umfangreiche und kompfortable Email Verwaltung hinzugekommen. Daher können wir euch nun auch entsprechende Email Adressen untre der Bewahrer der Welten Domain anbieten. Über diese Email Adresse habt ihr eine sehr gute Kontrolle, ihr könnt selber entscheiden, ob ihr die Adresse als POP3 Mailbox, als Weiterleitung, oder sogar als beides parallel betreiben wollt. Das Postfach hat eine Größe von 25 MB und die Mails können entweder via Webinterface (auch via https) oder auch per POP3 Client abgeholt werden.
Wenn ihr eure eigene bdwnickname@bewahrer-der-welten.de Adresse haben wollt, dann schickt mir einfach eine kurze PN oder postet hier in den Thread. Das Angebot gilt natürlich nur für BdW Mitglieder
Die Zugansdaten erhaltet ihr dann von mir via PN.
Ich werde die Adressen immer als Mailbox anlegen. Solltet ihr die Adresse nur als Weiterleitung nutzen, dann deaktiviert bitte unbedingt die Mailbox, damit die nicht irgendwann überläuft und eure Mailbox dauernd "ich bin voll" Mails rausschickt
Wenn ihr eure eigene bdwnickname@bewahrer-der-welten.de Adresse haben wollt, dann schickt mir einfach eine kurze PN oder postet hier in den Thread. Das Angebot gilt natürlich nur für BdW Mitglieder

Ich werde die Adressen immer als Mailbox anlegen. Solltet ihr die Adresse nur als Weiterleitung nutzen, dann deaktiviert bitte unbedingt die Mailbox, damit die nicht irgendwann überläuft und eure Mailbox dauernd "ich bin voll" Mails rausschickt