Email Adressen: bdwnickname@bewahrer-der-welten.de

Teldan

BdW-Administrator
Mit der neuen Serversoftware ist eine umfangreiche und kompfortable Email Verwaltung hinzugekommen. Daher können wir euch nun auch entsprechende Email Adressen untre der Bewahrer der Welten Domain anbieten. Über diese Email Adresse habt ihr eine sehr gute Kontrolle, ihr könnt selber entscheiden, ob ihr die Adresse als POP3 Mailbox, als Weiterleitung, oder sogar als beides parallel betreiben wollt. Das Postfach hat eine Größe von 25 MB und die Mails können entweder via Webinterface (auch via https) oder auch per POP3 Client abgeholt werden.

Wenn ihr eure eigene bdwnickname@bewahrer-der-welten.de Adresse haben wollt, dann schickt mir einfach eine kurze PN oder postet hier in den Thread. Das Angebot gilt natürlich nur für BdW Mitglieder ;) Die Zugansdaten erhaltet ihr dann von mir via PN.

Ich werde die Adressen immer als Mailbox anlegen. Solltet ihr die Adresse nur als Weiterleitung nutzen, dann deaktiviert bitte unbedingt die Mailbox, damit die nicht irgendwann überläuft und eure Mailbox dauernd "ich bin voll" Mails rausschickt ;)
 

Kitara

BdW-Administrator
Noch was wir können Serverseitig eine Virusprüfung aktivieren. Wer das haben möchte bitte bescheid sagen, kost auch nix extra *g* kann aber sein, dass es nach einem Jahr deaktiviert wird, aber solange kann man es ja nutzen ;)
 

Knurb

BdW-Veteran
Klingt ja supi :)

Dann melde ich mich doch gleich mal und beantrage eine BDW-Adresse. Pop3 Postfach wäre gut.

Danke,

Aiseb
 

Kitara

BdW-Administrator
und nochwas den Spamfilter hab ich jetzt auch aktiviert bekommen (man haben die den Haken gut versteckt) :) nutzbar aber nur mit einem Postfach.
 

Teldan

BdW-Administrator
es heisst: bdwnickname und nicht "suchdirwasausniuckname"

Es geht also eine Lavaticus@... Adresse. Sonst blicken wir bald nichtmehr durch, wem welche Addresse gehört. Oder du änderst halt deinen BdW Nick in "Softi". ;)
 

Lavaticus

BdW-Veteran
Es heisst nicht bdwforumsnickname sondern nur bdwnickname.
und bei den bdw bin ich nun mal als softi bekannt ;)



Aber ich will ja mal nicht so sein. Hab eigentlich schon lange daran gedacht, mal meinen foren nick anzupassen.
Setz es doch auf Softi. Dann haste auch keine probleme mit der email adresse.
 

Lavaticus

BdW-Veteran
:bow: Habt Dank :bow:



dass sich inzwischen viele auch an Softi gewöhnt haben ist ne andere Geschichte :)

öhm, war das so eine schwierige Angewöhnungszeit? :gruebel:

Naja, ich werds versuchen im nächsten mmorpg eventuell nen passenderen Namen auszusuchen. Was aber nicht bedeuten soll, dass ich hier im Forum und auch im TS, etc.. mich anders benennen will. Werd weiterhin ausschliesslich auf Softi / Mike / quoten Schweizer ;) hören.
 

Kitara

BdW-Administrator
Naja wer dich hauptsächlich aus dem Forum kennt, kennt dich halt als Lavatikus und nicht als Softi :)
 
Oben