Elite - Dangerous

Deckard

BdW-Veteran
Für alle Space Junkies, die aktuell total angefixt von SC sind, ist das vielleicht einen Blick wert um die lange Zeit bis 2015 zu überbrücken.

[url]http://elite.frontier.co.uk/[/URL]

Sicher nicht das Kaliber von SC aber interessant genug um es im Auge zu behalten denke ich. Hab jedenfalls noch heute diesen blöden sich drehende Hangarslot vor Augen, in den man nur rein kam, wenn man die Rotation angepasst hat. Dazu schicke 2001 Musik geträllert von meinem C64 :)

Soll im Frühjahr 2014 erscheinen.

dec

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Elite - Dangerous

Jo ist nach wir vor eine meiner Liebsten Erinnerungen das Game :)

Den C64 hab ich sogar noch auf dem Dachboden :)

Marec

BdW-Veteran

Ich hab's damals auf dem Amiga 2000 gespielt ... IN FARBE O.O !!!11!Eins!
Paula, Agnus & Denise sei dank!

[video=youtube;3JwmZygqa_0]http://www.youtube.com/watch?v=3JwmZygqa_0[/video]

Dafür ist die ganze Kohle aus meinem Sommerferienjob draufgegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Heldana

BdW-Community

Ich muss Beo aus diesem thread raushalten ... der hat damals Geld damit verdient Leute zu docken^^

Volkwin

BdW-Veteran

Boah war das billig damals, die Grafik. Das man damit zufrieden war und noch richtig Spass dabei hatte....einfach unglaublich :-)
Ich hab damals nach dem x-ten Andock Versuch keine Lust mehr darauf gehabt. Hab erst Jahre später erfahren, welche Spieltiefe es hatte. Hätte wohl etwas geduldiger sein sollen :-)

Azgard

BdW-Rekrut

Ja das Spiel habe ich auch mit 30 Pounds unterstützt.
Aber nicht über Kickstarter sondern über deren Webseite. Das geht übrigens immernoch ähnlich SC.

Schian

BdW-Rekrut

kleines update :

£2,056,575 Raised!

A sincere thank you to all our Elite Backers.

Want to support Elite: Dangerous? It's not too late. Register to be an Elite Backer today and receive exclusive rewards for your contribution.
Hurry, Early Backer Registration will close on Friday 6th December 2013!

nach dem XR-Reinfall, Patch 1.18 hat immer noch nichts wirlich neues gebracht *grmbl*, mal 32 Pfd investiert.

Schian

BdW-Rekrut

jein - man kommt in die "spaete" Beta, denke so eine Art "early access". Wozu auch, ich habe noch die Baustelle X-Rebirth, Blackguards (mit echtem early access fuer den reduzierten Preis), dann noch EVE, GW2 & HdRO :)

Marec

BdW-Veteran

Hab auchmal gepledgt - aber Alpha und Beta kann er sich bei den Preisen in die Haare schmieren, da warte ich eben bis zum release. Hab den ersten Teil geliebt, der Nachfolger "Frontier" konnte mich wegen der physikalischen Weltraumengine aber nicht so recht überzeugen. Von daher bin ich gespannt was es wird: Top oder Flop, in der Wundertüte kann beides drin sein :)

Oben