Einstandsrunde

Par

BdW-Veteran
Par betritt die Taverne, einen prall gefüllten Lederbeutel in der Hand steuert er die Bar an. Er wirft dem Barkeeper den Beutel entgegen und ruft:

"Für alle Bewahrer soll es heute Freibier geben! Trinkt!"

An der Theke angekommen sagt er mit einem Augenzwinkern und fast unhörbar zum Barkeeper:

"Achte auf die Zwerge, besonders auf Gorv, sie werden diesen Beutel leersaufen bevor jeder der anderen auch nur einen Schluck nehmen könnte."

Mit einen frischen Bier und einem gemütlichen Platz in einer Ecke der Taverne beginnen seine Gedanken über den Grund seines Besuches zu kreisen.

---

Hallo an alle Bewahrer,

ich habe Noraya und einige andere während der Wartezeit auf Darkfall kennengelernt. Obwohl ich leidenschaftlicher Spieler bin gelang es mir leider nicht die für dieses Spiel notwendige Zeit aufzubringen. Trotzdem folgte ich eurem Forum ein wenig und habe den Eindruck gewonnen das hier viele nette Leute anzutreffen sind.Diejenigen mit denen ich schon das Vergnügen im IRC hatte bestätigten diesen positiven Eindruck.

Nun bin ich seit Block-B in der MO Beta unterwegs (mal mehr mal weniger) und fühle mich sehr wohl. Besonders begeistert bin ich von dem Skillsystem das Spezialisierung erzwingt und es Leuten mit weniger Zeit ermöglicht ihren Platz zu finden. Zur Zeit habe ich neben meinem Kämpfer einen Bowcrafter und einen Tamer.

Obwohl ich beruflich die Möglichkeit habe den ganzen Tag online zu sein sind meine Spielzeiten eingeschränkt. Am Besten bin ich zwischen 21:00 und 0:00 Uhr anzutreffen. Am Wochenende, je nach Terminlage, auch mal Vor- Nachmittags.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch Lust bekommen hat den abendlichen Ausflug in die Welt von Nave gemeinsam zu bestreiten und eventuell auch größere Ziele wie einen Hausbau anzugehen.


cu

Par
 
Oben